Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing
Unterstützung der Geschäftsleitung (zu ca. 30 %) sowohl bei Projekten als auch in administrativen und organisatorischen Agenden - Eigenständige Abwicklung von Aufgaben im Verkaufsinnendienst (zu ca. 70 %): Kunden- und Lieferantenbetreuung, Organisation und Sicherstellung des Warenflusses, Auftragsbearbeitung inkl …
Erster Ansprechpartner für DIY-Kunden, kompetente und freundliche Beratung - Pflege von Stammdaten, Artikeldaten und Content, reibungsloser Datenaustausch - Erstellung ansprechender Materialien zur Unterstützung von Key Account und Außendienst
Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden
Anfragen bearbeiten und Angebote erstellen inkl. Kalkulation - Auftragsabwicklung und -koordination in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen - Kundendaten verwalten und pflegen - Enge Zusammenarbeit mit den technischen Teams und dem Vertriebsaußendienst
Telefonische Beratung von Kunden in der Baubranche - Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen und Reklamationen - Bearbeitung von Aufträgen inkl. Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen - Kalkulation technischer Anfragen und Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung und dem …
Als Versicherungspartner mit Fokus auf Kundenservice und Qualität sucht unser Kunde ein echtes Office-Talent zur Verstärkung des Innendienst-Teams … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Mitwirkung bei vertriebsinternen Projekten und Prozessoptimierungen - Erstellung von Listungen, Umsatz- und Kundenreports und allgemeinen Auswertungen - Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb-Innendienst oder einer ähnlichen Tätigkeit
Zur Verstärkung des Standortes im Großraum Hofkirchen im Mühlkreis suchen wir einen:n Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst … Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Du arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen und hältst intern die Fäden zusammen - Du übernimmst organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf - DEIN PROFIL: Eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst von Vorteil