Profil … Instandhaltung, Wartung und Durchführung von Reparaturen der medizintechnischen Geräte - Ausgabe, Einweisung und Beratung zu medizinischen Geräten und Zubehör (persönlich und telefonisch) - Bereitschaft zum telefonischen Notdienst
Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden und Partner - Unterstützung des Kundendienstteams in technischen Fragen - Schnittstelle zwischen Kundendienst und Vertrieb - Erfassung von Stör- sowie Serviceaufträgen und -angeboten
Erfassung von Serviceanforderungen und Erstellung der zugehörigen Abrechnungen - Bearbeitung und Ausfertigung von Papieren für Behörden - Koordination des Ersatzteilversands - Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs
Als Qualitätsdenker:in verantwortest du gemeinsam mit deinem Team im Innendienst alle Agenden der Haustechnik, Instandhaltung & des Behördenkontakts. Ihr löst Tickets und koordiniert dabei eure internen Kunden und externe Dienstleister damit unsere Geschäfte immer top in Schuss sind
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, Uni/FH) - Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst ist ein Plus, aber auch Berufseinsteiger:innen und Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen - Begeisterung für IT und Freude an der Kommunikation mit Menschen
Von der Praxis ins Büro – Deine Chance, den nächsten Karriereschritt zu machen! Steyr-Land ≥ € 2.950 - Vollzeit - Job Nr … Im technischen Vertriebsinnendienst bist du die wichtigste Achse zwischen Außendienst, Projektleiter und Kunden
Betreuung und Ausbau eines festen Kundenstamms im Verkaufsinnendienst - Telefonische Akquise von potenziellen Anzeigenkunden und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen - Beratung und Unterstützung von Kunden bei der Auswahl geeigneter Anzeigenformate und -platzierungen
MITARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST - KEY ACCOUNT MANAGER INTERNATIONAL - BEWERBUNG & INFOS: ... www.poettinger-oneworld.at + Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive + Überdurchschnittliche Bezahlung + Werkskantine mit Kostenbeteiligung
Als Inside Sales Experte/-in bei ASKI bist du eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Sales, unseren Kunden sowie dem Backoffice. Mit deiner Expertise stellst du eine wichtige Stütze im Zuge der Geschäftsanbahnung dar
Die Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen - Beratung von Kunden im Atelier - Erstellen von Angeboten und Erfassen von Aufträgen - Ausführungs- und Detailplanung - Terminliche Betreuung der Aufträge in Abstimmung mit dem Außendienst