Selbstständiges Office Management inkl. Terminkoordination (zB Protokollführung, digitale Ablage und Dokumentation, Schnittstelle zu anderen Abteilungen, Bestellung von Büromaterial und Büroausstattung) - Mitwirkung bei internen Veranstaltungen und Meetings
Dein Aufgabenbereich: Mit Herz und Hand: Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der Housekeeping-Abteilung gemeinsam mit dem Housekeeping-Führungsteam - Alles im Blick: Kontrolle auf Sauberkeit und Mängel in allen Zimmern, Suiten, Mietobjekten, Wohnungen und öffentlichen Bereichen sowie Einhaltung unserer hohen …
Bürotätigkeiten im Bereich Disposition - Durchführung von Scan-Tätigkeiten im Lager - Enge Zusammenarbeit mit dem Team zur Sicherstellung der reibungslosen Abläufe - Allgemeine administrative Aufgaben … gute Office-Kenntnisse - Durchsetzungsvermögen und ein selbstsicheres Auftreten
Vertretung des Restaurantleiters bei Abwesenheit (Verantwortung für das Restaurant und den Barbereich) - Betreuung unserer internationalen Gäste - Getränke- und Speiseservice inkl. Weinservice - Gewährleistung eines ausgezeichneten Services
das Housekeeping Management-Team ist verantwortlich für das gesamte Erscheinungsbild unseres 5 Sterne Luxushotels (Housekeeping Rooms & Pubilc, Veranstaltungsräume, Back of House, Wäscherei, Dekoration, Uniformen) - du bist in Abwesenheit des Housekeeping Managers die Ansprechperson im Hotel
Persönlicher Empfang der Kund:innen - Koordination & Vereinbarung von diversen Werkstatt-Terminen - Telefonische Betreuung der Kund:innen - Auftragserstellung und Fakturierung - Aus- und Rückgabe von Ersatzfahrzeugen - Dein Hintergrund
21 h - HOFER, mein Arbeitgeber - HOFER bietet als Österreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhändler mit mehr als 530 Filialen all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen …
Matura, akademische Ausbildung (Abschluss Bachelor oder Master) von Vorteil - mindestens drei Jahre Erfahrung im Assistenzbereich - leistungsbereite, interessierte und selbstbewusste Persönlichkeit - sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, HAK, HASCH, HBLA oder HGA-Ausbildung - Freundliches Auftreten mit Kommunikations- und Teamfähigkeit … Büroadministration und Mithilfe zur Personaladministration für die Personalverrechnung im Auftrag unserer Kunden
Wir suchen für unser ****S Designhotel eine/n motivierte/n Teamplayer als ASSISTENZ DER HOTELLEITUNG mit einem äußerst spannenden Aufgabengebiet und Verantwortung … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Du hast eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung und/oder bereits Erfahrungen als Rezeptionist:in gesammelt