Vertretung des Restaurantleiters bei Abwesenheit (Verantwortung für das Restaurant und den Barbereich) - Betreuung unserer internationalen Gäste - Getränke- und Speiseservice inkl. Weinservice - Gewährleistung eines ausgezeichneten Services
Sie gehen als Vorbild voran und verstehen sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO - Sie leisten aktiv einen Beitrag zu den KPIs und allen Zielen Ihres Stores - Sie übernehmen die Vertretungsregelung für Ihren Store Manager - Sie sind stets ein Vorbild für Ihre Kollegen, mit dem Ziel, einen positiven und motivierenden …
Als Tennis-Assistent erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld: Neben administrativen Tätigkeiten kümmerst du dich um das Wohl unserer Gäste und achtest auf das Erscheinungsbild unserer Innen- und Außenanlagen. Deine Leidenschaft für Sport, deine Tatkraft sowie deine ausgeprägten Organisations- und …
Dein Aufgabenbereich: Mit Herz und Hand: Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der Housekeeping-Abteilung gemeinsam mit dem Housekeeping-Führungsteam - Alles im Blick: Kontrolle auf Sauberkeit und Mängel in allen Zimmern, Suiten, Mietobjekten, Wohnungen und öffentlichen Bereichen sowie Einhaltung unserer hohen …
DEINE AUFGABEN - du sorgst dafür, dass dein Team motiviert ist, deine Kund*innen sich wohlfühlen und alle internen Prozesse reibungslos ablaufen - du förderst und forderst dein Team im Sinne der Unternehmenswerte - du kümmerst dich um alle i
Versorgungsassistent:in … Abgeschlossene Ausbildung in Pflegeassistenz oder Ordinationsassistenz - Sehr gute EDV Kenntnisse (Microsoft Office – Word, Excel, SAP von Vorteil) - Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, gutes Selbstmanagement, strukturiertes Arbeiten
Unterstützung der Hotelleitung bei der täglichen Organisation und Verwaltung des Hotelbetriebs - Koordination von Buchungen, Gästekommunikation und Anfragen, sowohl online als auch vor Ort - Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und Verwaltung von Arbeitszeitplänen
Unterstützung der Kollegialen Führung in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Enge Zusammenarbeit sowie Planung und Umsetzung von Kommunikationsprozessen mit den vielfältigen internen Bereichen sowie externen Partner*innen
Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung inklusive: Erledigung des Schriftverkehrs, Vorbereitung von Unterlagen - Koordinierung von Terminen, Protokollführung bei Geschäftsführermeetings - Betreuung und Dokumentation der IT-Infrastruktur
Wir suchen eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, die als Büro-Assistenz mit unterstützenden Aufgaben im Büro-Alltag eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen einnimmt. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Büroabläufe effizient zu organisieren und uns bei der erfolgreichen Durchführung von Projekten und des …