In Bereichen der Schultz Gruppe wie Hotels, Skigebieten und einem Golfplatz kümmerst du dich um: Betreuung und Optimierung unserer Webseiten - E-Mail- & Newsletter-Marketing - Print- & Werbemittelproduktion - Unterstützung bei der Produktion von Content für Social Media
1
Redaktionelle und technische Pflege unserer Website (z. B. Landingpages, Subseiten etc.) Optimierung unseres Webauftritts (z. B. durch SEO, Performance Analysen) - Mitarbeit an Projekten (z. B. Relaunch der Website) - Optimierung unserer digitalen Plattformen mithilfe verschiedener Tools (z
2
Erfolgreicher Abschluss eines Universitäts- oder (Fach)-Hochschulstudiums in den Bereichen Gebärdensprachdolmetschen, Translationswissenschaft oder Transkulturelle Kommunikation bzw. geprüfte/-r Gebärdensprachdolmetscher/-in
3
Unterstützung bei der Planung von Marketingmaßnahmen - Mitarbeit an bereichsübergreifenden Marketingprojekten - Ansprechperson für interne und externe Partner:innen - Mithilfe bei der Auswertung & Analyse von Verkaufszahlen (zur Kampagnensteuerung)
4
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur erfolgreichen Einführung und Etablierung des neuen Geschäftsbereichs Immobilien. Grafische Entwicklung und Umsetzung des neuen Geschäftsbereiches. Planung und Durchführung von Marketingkampagnen in verschiedenen Kanälen (online und offline)
5
Du arbeitest eng mit der künstlerischen Leitung des Hexenwassers zusammen und übernimmst verschiedene Aufgaben im täglichen Büroalltag. Du produzierst in Absprache mit der Kreativleitung hochwertigen Foto und Video-Content für unsere Social Media Channels und bearbeitest diesen eigenständig
6
Erstellung, Bearbeitung und Retusche von hochwertigen Fotos für verschiedene Kanäle - Entwicklung innovativer und unkonventioneller Ideen zur visuellen Inszenierung, die unsere Zielgruppen begeistern und die digitale Markenpräsenz stärken
7
Verteilung von Werbeflyern an strategischen Standorten - Ansprache von Passanten und potenziellen Kunden - Informieren und Bewerben von attraktiven Ausflugszielen - Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Promotion-Aktionen
8
Entwicklung, Koordination und Umsetzung ganzheitlicher Marketingkonzepte und -kampagnen (offline & online) - Analyse von Markt- und Zielgruppendaten zur Ableitung zielgerichteter Maßnahmen - Konzeption von Content-, Kommunikations- und Werbeformaten
9
26. März 2025 … Für ein exklusives 4*s-Hotel in Tirol dürfen wir aktuell eine/n engagierte/n Assistent/in für Marketing und HR finden. Das Haus verfügt über 50 Zimmer, gekocht wird frisch mit Bio-Produkten für die Halbpensionsgäste
10