Unterstützung und Weiterentwicklung im Personalmarketing und Employer Branding - Recruiting von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Unterstützung in der Personaladministration - Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle und Content-Erstellung
Wettbewerbsorientierte Beratung und lösungsorientierter Verkauf unserer Online-Marketing-Produkte (Websites, Google Such & Banner Werbung, SEO, Online Complete, Herold.at) vor Ort beim Kunden oder telefonisch bzw. über Videocall
Dreijährige Lehre inklusive zertifizierter Barista-Ausbildung, überbetrieblichen Schulungen und Lehrlingsexkursionen … Gewinne während deiner Ausbildung Einblicke in Personalwesen, Marketing, Warenwirtschaft und Betriebsorganisation
Erfolgreicher Abschluss eines Universitäts- oder (Fach)-Hochschulstudiums in den Bereichen Gebärdensprachdolmetschen, Translationswissenschaft oder Transkulturelle Kommunikation bzw. geprüfte/-r Gebärdensprachdolmetscher/-in
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur erfolgreichen Einführung und Etablierung des neuen Geschäftsbereichs Immobilien. Grafische Entwicklung und Umsetzung des neuen Geschäftsbereiches. Planung und Durchführung von Marketingkampagnen in verschiedenen Kanälen (online und offline)
motiviertes Team mit vielen Ideen. Eine zukunftsorientierte Branche: Klimaschutz und Nachhaltigkeit ernstnehmen und leben. Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells und Home-Office. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderungen
Übernahme der Content Strategie und dem Content Management nach fundierter Einarbeitung - Themenrecherche und Ideenentwicklung - Laufendes Reporting - Steuerung der digitalen Kommunikationskanäle - Koordination der Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit externer Agentur
Du betreust Stammkunden und unterstützt das Supportcenter in der NumBirds Nutzung. Du gestaltest Schulungen und Workshops für Bestandskunden remote sowie vor Ort. Du unterstützt in der Kundenakquise im Hotel, Destinations- und Bergbahnbereich
Vollzeit 38,5 Wochenstunden - Mindestbrutto: EUR 3.000,--; Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung - Entwicklung, Koordination und Umsetzung ganzheitlicher Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle (Print, E-Mail, Website, Social Media, SEO/SEA)
Presse- und Medienarbeit - Redaktion und Dokumentation - Wissenschaftskommunikation … Abgeschlossenes Bachelorstudium oder gleichzuhaltende Qualifikation … Einschlägige Arbeitserfahrung oder Praktika … Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation in englischer und deutscher Sprache