WAS GIBT ES ZU TUN? Kompetente und feinfühlige Beratung & Empfehlung von Weinen, sowie bei der Getränke- und Speisenauswahl - Zusammenstellung des Weinsortiments mit unserem Head Sommelier - Mitgestaltung der Weinkarte & der Wochenempfehlung mit unserem Head Sommelier
Profil … Begleitung internationaler Projekte mit Aussicht auf Projektleitung - Administrative und organisatorische Unterstützung der internationalen Geschäftsführung inkl. Reporting - Erstellung von Präsentationen, Besprechungsunterlagen und Zusammenfassungen für das Senior Management
FÜHRUNG EINES PROFESSIONELLEN KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT - SCHNITTSTELLE ZWISCHEN KUNDEN UND BETRIEBSTEAM - VERWALTUNG VON SERVICE- UND WARTUNGSVERTRÄGEN - UNTERSTÜTZUNG DES SERVICELEITERS IN ALLEN ORGANISATORISCHEN UND ADMINISTRATIVEN BELANGEN
Begrüßung, Platzierung und Verabschiedung der Gäste - Systematische Tischeinteilung - Annahme von Reservierung - Beratung unserer digitalen Services und aktiver Verkauf am Gast - Kontrolle des Waren-Bestands - Wein und Getränke-Einkauf
Unterstützung im Tagesgeschäft (Terminkoordination, Schriftverkehr etc.) Erstellung von Unterlagen und Präsentationen - Koordination externer Dienstleister - Datenpflege im internen System - Mitarbeit bei Reportings - Office-Management
Allgemeine Unterstützung: Sie unterstützen das Managementboard der Hagleitner Unternehmensgruppe im organisatorischen und administrativen Aufgabenmanagement, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen. Sie sind für die selbstständige Erstellung und Aufbereitung von interner und externer …
Hauptansprechpartner für Produktionsmitarbeiter und Personaldienstleister - Organisation und Koordination der Personaleinsatzplanung - Unterstützung der Produktionsleitung in organisatorischen Belangen - Pflege und Dokumentation im EDV-System
In dieser Position unterstützen Sie die Kundenberater:innen bei der Betreuung von Kund:innen und unser Team bei administrativen Tätigkeiten und organisatorischen Aufgaben. Zudem sind Sie Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen in allen Angelegenheiten des Zahlungsverkehrs, wickeln deren Anfragen professionell ab und …
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Rechnungsprüfung & Zahlungsüberwachung - Terminmanagement & Koordination von Meetings - Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten - Betreuung & Besichtigungen von Miet- & Kaufobjekten - Organisation & Durchführung von Neuvermietungen