Moderation und Koordination des Neuprodukt-Entwicklungsprozesses in Online-Meetings - Vor- und Nachbereitung der Meetings - Austausch mit involvierten Abteilungen - Administrative und operative Unterstützung der Produktentwicklungsleitung
Koordination von Verkaufsaktionen in enger Abstimmung mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und Marketing, den Zweigniederlassungen und Märkten sowie externen Lieferanten und Agenturen - Bearbeitung der Mengenplanung und -disposition auf Marktebene für die jeweiligen Verkaufsaktionen für Food und Near Food Produkte
FÜHRUNG EINES PROFESSIONELLEN KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT - SCHNITTSTELLE ZWISCHEN KUNDEN UND BETRIEBSTEAM - VERWALTUNG VON SERVICE- UND WARTUNGSVERTRÄGEN - UNTERSTÜTZUNG DES SERVICELEITERS IN ALLEN ORGANISATORISCHEN UND ADMINISTRATIVEN BELANGEN
Unsere Dynamik & Energie ermöglichte es uns über 850 Filialen in 76 Ländern seit unserer Gründung 1998 zu eröffnen – nun sind wir auf der Suche nach Fachleuten, die uns auf diesem Weg weiter begleiten wollen. Für unsere Filiale in Salzburg suchen wir
Unterstützung der Direktion im operativen und administrativen Tagesgeschäft - Durchführen von Gruppenreservierungen für die Restaurantbereiche - Schnittstellenfunktion zwischen Direktion und verschiedenen Abteilungen - Sicherstellung eines guten Ablaufes und hoher Qualität
Klingt super? Sieh dir an, was dich in unserem Team erwartet! Vorteile für unsere Mitarbeiter/Innen - Bei Schmidt erwarten dich beste Rahmenbedingungen - Rabatte bei Autokauf, Ersatzteilen und Werkstattleistungen - Mitarbeiter Veranstaltungen, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier
Top-Jobangebot: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Saalbach und Umgebung ab September gesucht … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Ein Urlaub im Hotel Barbarahof gleicht einem Urlaub bei Freunden. Und so verwundert es kaum, dass auch ein Arbeitsplatz im Hotel Barbarahof das gewisse Extra mit sich bringt
Die Erstellung von Angeboten und die Vorbereitung von Unterlagen erledigst du selbständig … Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und hast bereits Berufserfahrung im administrativen Bereich oder als Assistenz gesammelt
Assistenz Geschäftsführung … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. in der Hotellerie - Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Unterstützung Marketing bei organisatorischen und administrativen Belangen im Event- und Printbereich - Sammeln und Aufarbeiten von Informationen aus den Abteilungen; Abstimmung der Themen mit der zentralen Marketingabteilung in Deutschland