Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Rechnungswesen - Diverse Auswertungen - Verrechnungen - Stammdatenpflege - Unterstützung unserer Leiterin für Rechnungswesen und Controlling in verschiedenen Belangen und Projekten
1
Kundenorientierte Administration und Bearbeitung von Veranstaltungsreservierungen - Aktive Unterstützung in der Abteilung Gruppenreservierung - Sicherstellung der organisierten Arbeitsabläufe innerhalb der Abteilungen - Unterstützung für die Aktivitätenplanung der Sales-Abteilung
2
Moderation und Koordination des Neuprodukt-Entwicklungsprozesses in Online-Meetings - Vor- und Nachbereitung der Meetings - Austausch mit involvierten Abteilungen - administrative und operative Unterstützung der Produktentwicklungsleitung
3
Was du tun wirst: Kaufmännische Verantwortung für den Standort für alle Geschäftsbereiche. Repräsentation und Vertretung der Geschäftsstelle zu den Mitgliedern, der Landesorganisation, Geschäftspartnern, Ämtern und Behörden. Übergeordnete Zusammenarbeit mit anderen Maschinenringen im Bundesland sowie der …
4
Die Erstellung von Angeboten und die Vorbereitung von Unterlagen erledigst du selbständig … Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und hast bereits Berufserfahrung im administrativen Bereich oder als Assistenz gesammelt
5
Zell am See … Assistance Administration Marketing & PR Project management - Zell am See - 01.04.2025 - Full time, 40 hours - Auerspergstraße 11, 5700 Zell am See - Contact person: Brigita Husic - Herzlich willkommen an einem der schönsten Orte in Österreich
6
Assistenz Geschäftsführung … Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. in der Hotellerie - Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
7
Erstellen/verfassen Kommunikations-‐ bzw. Informationsmaterialien • Planung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsaktionen • Gesamtes Inhouse-Marketing • Erstellen von Statistiken & Präsentationen • Laufende Betreuung / Aktualisierung der Homepage genauso wie Erstellung der Newsletter
8
Sie sind für den herzlichen Empfang und Verabschiedung unserer Hotelgäste verantwortlich - Sie nehmen die Wünsche und Anliegen unserer Gäste entgegen und bearbeiten diese - Sie sind für die Beratung und den Verkauf unserer Hotelleistungen zuständig
9
In dieser Position sind Sie für die Erstellung von Kreditvorlagen verantwortlich und fungieren als Schnittstelle zwischen der Filiale und den verschiedenen Fachabteilungen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Ausfertigung von Standardkreditverträgen sowie Sicherstellungsurkunden
10