Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe im à la carte Bereich - Einhaltung und tägliche Kontrolle der Hygienevorschriften und der Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien - Funktionierende Kommunikation zu den anderen Posten
Unterstützung des Restaurant Managers bei der operativen Führung - Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs - Unterstützung bei der Mitarbeiterführung, sowie Mitarbeitereinsatzplanung - Durchführung von wöchentlichen Schulungen im eigenen Team
Operative Führung Marguita - Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufes mit entsprechender täglicher Abrechnung - Optimierung der Verkaufszahlen mit Hilfe von Kennzahlen – und Verkaufsberichten - Planung und Durchführung von Events in Zusammenarbeit mit dem F&B Management
Sicherstellung der Hygiene und Sauberkeit sowie der Qualitätsstandards - Mise en place Arbeiten - Sie bringen kreative Ideen mit ein - Eigenständige Arbeitsweise - Durchführung und Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs - Profil
Tägliche Einteilung der Housekeeping Mitarbeitenden - Mitverantwortung für das Lost & Found - Annahme und Bearbeitung der Gästeanliegen - Telefonischer und schriftlicher Gästekontakt - Durchführung von Mitarbeiterschulungen - Kontrolle und Vorbereitung der Gästezimmer
ein Kommunikations- und Organisationstalent sind - die Betreuung von Anlässen geniessen und unvergessliche Momente zaubern - massgeschneiderte Angebote und die Detailarbeit von Anlässen schätzen - als Junior Coach unterwegs sind, das Team motivieren und Verantwortung übernehmen
Vorbereitung der Gästezimmer für die Nacht - Selbständige Durchführung von Reinigungsarbeiten - Mithilfe bei der Hoteleigenen Lingerie - Sicherstellung, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen - Profil - Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Nachhause kommen ins Baur au Lac – wo man eine einzigartige Kombination aus Gastfreundschaft und Begegnungen auf Augenhöhe erlebt. Unsere multikulturelle Vielfalt ist unsere Stärke, und unser Team ist geprägt von aussergewöhnlicher Empathie und Liebe zum Detail
Vorbereitung der Gästezimmer - Selbständige Durchführung von Reinigungsarbeiten - Mithilfe bei der Hoteleigenen Lingerie - Sicherstellung, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen - Kontrollgänge und Reinigungen in öffentlichen Bereichen durchführen