Als Assistenz des Chief Financial Officer verantworten Sie die organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung und können darüber hinaus in Themenfelder des Rechnungswesens eintauchen. Zu Ihren Aufgaben zählen
Durch Planung und Einteilung des Support-Teams verantwortest du den effizienten Einsatz aller Support-Mitarbeiter. Du erfasst, klassifizierst und priorisierst Kundenanfragen im Ticketsystem und weist diese innerhalb des Teams zu
Unterstützung des Qualitätsmanagements bei der - Umsetzung, Überwachung und ständige Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems - Durchführung und Nachbearbeitung der Zertifizierungsaudits nach den Standards IFS, AMA-Gütesiegel, Halal, BOS, BIO, etc
Assistentin (m/w/d) Mitgestaltungsteam - 20h/Woche … Begleitung des Mitgestaltungs-Teams bei der Zusammenarbeit mit Führungskräften und der Stabsstelle Inklusion & Innovation - Begleitung bei der Durchführung von Gewalt-Workshops
Für diese abwechslungsreiche Aufgabe verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK oder vergleichbares) und bringst bereits erste Erfahrung in der Verwaltung (Assistenz, Bürokraft oder kaufmännische Sachbearbeiter:in) mit
Aktive Mitarbeit an Abschlussprüfungen in unterschiedlichen Branchen nach UGB/IFRS - Dokumentation von Prüfungsergebnissen - Berichtswesen - Mitarbeit bei Spezialbereichen der Wirtschaftsprüfung- Due Diligence, Unternehmensbewertungen
Arbeitszeiterfassung (Eintragung und Korrektur von An- und Abwesenheiten) - Abrechnung von Leistungen in den Projekten - Terminmanagement, Aufbereitung von Protokollen - Büroordnung, Organisation, Ablagemanagement - Erstanmeldungen und Unterweisungen von neuem Personal
Seit über 30 Jahren steht FRIGOLOGO für Zuverlässigkeit und liefert dynamische Lösungen für unsere Partner. Finden auch Sie Ihre vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit und werden Sie Teil unseres Teams als - VERTRIEBSASSISTENZ
Zur Unterstützung unseres Sales Teams suchen wir ab sofort eine/n Sales Assistant mit folgendem Verantwortungsbereich … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten … Akten-, Fristen- und Terminverwaltung - Profil - freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und schnelle Aufnahmefähigkeit - ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse - sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und professionelle Anwendung des 10-Finger …