Sie bespielen alle unsere Medien, das heißt Print, Online und Social Media, mit Inhalten (Interviews, Artikel, Fotos, Videos). Sie führen und koordinieren angestellte und freie Redaktionsmitarbeiter/innen. Sie sind Schnittstelle zu Verkauf und Marketing
Entwicklung, Umsetzung und Betreuung von Websites und Onlineshops nach individuellen Kundenwünschen in unserem CMS - SEO-Optimierung von Websites, um sie in den Suchmaschinen nach vorne zu bringen - Analyse von Website-Daten mit Google Tools wie Google Analytics und Search Console
Die Rolle Du möchtest eine Schlüsselrolle im Aufbau und der Weiterentwicklung langfristiger Kundenbeziehungen im B2B-Bereich spielen? Als CRM-Manager (m/w/x) bei uns gestaltest du nicht nur die Zukunft unserer Kundenbeziehungen, sondern hast die Möglichkeit, innovative CRM-Strategien und -Prozesse von Grund auf zu entwickeln und zu …
Unterstütze unser Marketing: Du unterstützt uns bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Marketing-Aktivitäten für die Niederösterreich-CARD und die TOP-Ausflugsziele Niederösterreich. Optimiere Content für digitale Kanäle: Du schreibst gerne und bist für die Gestaltung und Wartung von Website-Texten, Social-Media …
Content Creation: Du schreibst Fachartikel und verwaltest Content auf allen relevanten Plattformen. Projektmanagement: Organisiere und entwickle die unternehmenseigene Plattform weiter. Teamplayer gesucht: Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und externen Agenturen zusammen, um Ideen in die Realität umzusetzen
Wir suchen Verstärkung für unser Marketing-Team im Kernbereich Nahrungsergänzung - Was Du mitbringst: Du hast Interesse an (oder bereits Grundwissen im Bereich) Nahrungsergänzungsmittel - Du bringst ein gutes Verständnis für Fachthemen mit
Vollzeit, 40 Stunden/Woche – ab sofort – 1 Homeoffice-Tag/Woche möglich … Idealerweise ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine 5-jährige kaufmännische Ausbildung (Matura) sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Marketing, Eventmanagement oder Kommunikation
Content-Kreation & Storytelling: Du erstellst kreative Inhalte für Social Media, Website, Newsletter & Co. – Texte, Bilder, Videos, alles, was begeistert! Social Media Management: Du planst und bespielst unsere Kanäle (Facebook, Instagram) und entwickelst neue Formate
Auf- und Ausbau des technischen Vertriebs - Erarbeitung von zielgruppengerechten Angeboten - Verantwortlich für Kundenerstkontakt bis zu einer ersten technischen Abklärung (Wasserstoff Spezialwissen nicht erforderlich) - B2B Marketing: Online und Offline-Präsenz
Marketing mit Konzept: Entwicklung, Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten für unsere Museen - Drucksortenmanagement: Koordination und Versand mit Grafik, Agenturen und Druckereien - Web & Social Media: Betreuung und Pflege unserer Websites sowie Content-Management für Social Media und Newsletter