Sie übernehmen die Rolle des Product Owner für MS Dynamics an der Fachhochschule St. Pölten - Sie fungieren als Backlog Owner und erheben und steuern die Priorisierung und Umsetzung der User Stories für die Weiterentwicklung von MS Dynamics
Sie übernehmen die Rolle des Product Owner für MS Dynamics an der Fachhochschule St. Pölten. Sie fungieren als Backlog Owner und erheben und steuern die Priorisierung und Umsetzung der User Stories für die Weiterentwicklung von MS Dynamics
Abgeschlossene kaufm. Ausbildung | Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Medien präferiert - Erfahrung in der Content Creation für Social Media-Kanäle | Kreativität in der Erstellung von Bild-, Video-, Grafik- und Textcontent
Einbuchung und Kontrolle der laufenden TV-Kampagnen mittels internem Dispotool - Erstellung und Nachbearbeitung der Tagesdispo in Zusammenarbeit mit unserem externen Vermarktungspartner - Umsetzung, Einhaltung und laufende Kontrolle von Konditionen und Kundenvereinbarungen
Planung, Durchführung und Analyse von B2B Marketingaktivitäten - Betreuung der MSTAGE GmbH Website - Verfassen von Werbe- und Informationstexten - Content Creation (einfache Grafiken und Texte) für Website und Social Media (LinkedIn, Facebook, Tiktok & Instagram)
Diese Stelle ist im Service- und Kompetenzzentrum für Forschung und Kooperation zu besetzen. Ihre Aufgaben und Fertigkeiten - Sie übernehmen die Rolle des Product Owner für MS Dynamics an der Fachhochschule St. Pölten - Sie fungieren als Backlog Owner und erheben und steuern die Priorisierung und Umsetzung der User Stories …
Lehrgangsleitung: diese umfasst neben der Konzeption des Universitätslehrgangs und dessen Organisation (u.a. Stundenplanung, Budgetplanung, Administration) auch die Abhaltung von Beratungs- und Aufnahmegesprächen sowie diverse Öffentlichkeitsarbeit
Sie führen sozialwissenschaftliche Forschungsarbeiten unter anderem in den Bereichen Plattformökonomie, Unterhaltungsproduktion, Social Media und Künstliche Intelligenz durch - Sie entwickeln in enger Abstimmung mit der Forschungsgruppe Media Business neue, interdisziplinäre Projekte
Sie entwickeln kreative filmische Konzepte und Formate, erstellen Teilaufgaben in der Produktion und verantworten einzelne Projekte zur Ausarbeitung von Drehbüchern und Storylines. Dabei arbeiten Sie mit Autor*innen und studentischen Kreativteams zusammen
Sie betreuen vertriebsseitig max. 6 Key-Account-Kunden - Dazu gehören u. a. die Neukundengewinnung – von der Adress-Recherche bis zur Terminvereinbarung - Der Versand (und fallweise auch die Erstellung) von Unterlagen - Sie halten direkten Kontakt mit Ihren Kunden und sind für deren komplette Betreuung zuständig