allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten - Schreiben nach Diktat samt Leistungserfassung - Akten-, Fristen- und Terminverwaltung - Profil - freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und schnelle Aufnahmefähigkeit - ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
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Allgemeine Bürotätigkeiten (Postbearbeitung, Telefon, Klientenempfang) - Diktate und Korrespondenz - Aktenverwaltung und damit verbundene Fristen und Termine - elektronischer Rechtsverkehr (webERV) - Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Betriebsklima
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Administrative und organisatorische Unterstützung der Anwältin und Kanzleileiterin, Vorbereitung von Kaufverträgen, Grundbuchsgesuche, Selbstberechnung GrESt und ImmoESt, Finanzonline, Treuhandkonto … Erfahrung als RechtsanwaltsassistentIn im Bereich Liegenschafts- und Immobilienrecht
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Organisatorische und administrative Unterstützung der JuristInnen, Akten- und Fristenverwaltung, Verfassen von Grund- und Firmenbuchanträgen, sowie Schriftsätzen im Web-ERV, Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Gerichten, Ämtern, Behörden, Anzeigen …
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Unterstützung des juristischen Teams - Vorbereitung Buchhaltung, Zahlungsverkehr, div. Verrechnungen - Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Terminplanung, -koordination und -überwachung - Telefonmanagement in Deutsch und Englisch - Ansprechperson für Lieferanten und Boten
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Dich erwarten klassische Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. E-Mailbearbeitung) - Diverser Schriftverkehr (überwiegend nach Diktat) - Aktenführung und -abrechnung - Spezielle Themenbereiche wie Exekution, Grundbuch und Firmenbuch (nach entsprechender Einschulung)
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Sie werden vorwiegend als Schreibkraft für die Phonotypie und leichte Kanzleiarbeiten wie Registereintragungen, Telefondienst etc. eingesetzt. Entlohnung: Abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung, ist die Bereitschaft zur Überzahlung
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Voraussetzung sind insbesondere fehlerfreie Rechtschreibkenntnisse und der Wille zum eigenständigen Arbeiten … für Rechtsanwaltsassistent/innen: Endzeugnis der höchsten Ausbildungsstufe (z.B. Maturazeugnis; Lehrabschlussprüfung)
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Klassische Büro- und Verwaltungsarbeiten, Aktenbearbeitung, Korrespondenz, Schreiben nach Diktat, Fristenkontrolle, Terminverwaltung und -vereinbarung, Telefon, Empfang, Bearbeitung der Post, Kontakt zu Ämtern und Behörden
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Je nach Erfahrung und Vorlieben: allgemeine administrative Aufgaben, Empfang, schreiben nach Band, telefonische und persönliche Kundenbetreuung, Beglaubigungen … Erfahrung im Notariat oder Rechtsanwaltskanzlei - Erfahrung im Bereich Grund- und Firmenbuch und / oder Verlassenschaftsverfahren von Vorteil
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