Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleitung in der Projektsteuerung für großvolumiges Hochbauprojekt in Graz - Terminmanagement, Protokollführung und Dokumentenverwaltung - Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Meetings und Berichte
Als Junior Mitarbeiter:in im Rechnungswesen lernst du von Grund auf alle Prozesse und Techniken der digitalen Buchführung und laufenden Beratung von Klient:innen kennen, arbeitest mit modernen Softwarelösungen und elektronisch übermittelten Daten in einem …
Unterstützung bei der Koordination der Abläufe zwischen Service, Küche und Verwaltung - Mitwirkung bei der Eventplanung – von der Dekoration bis zur perfekten Umsetzung - Erstellung kreativer Social Media Posts und Storys - Gästebetreuung und Service
allgemeine Korrespondenz (selbstständig sowie Schreiben nach Diktat) - Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost - telefonischer Kontakt mit Klienten und Behörden - Klientenempfang - allgemeine Kanzleitätigkeiten - Profil - kaufmännische Ausbildung
Als einer der größten Arbeitgeber Österreichs bieten wir vielfältige Jobmöglichkeiten und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeitende
Produktionsplanung in Abstimmung mit der Produktionsleitung mit MES-Software - Mitarbeit bei Erhebung, Auswertung u. Verwaltung der Produktionsabläufe (Prozessanalysen) - Arbeitsvorbereitung, Vorbereitung von Arbeitspapieren - Kapazitätenplanung mittels EDV-gestützter Tools (MES, KAP)
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und kontinuierliche Weiterbildung - Flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit, tageweise im Home-Office zu arbeiten - Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Essenszuschuss, Team-Events, Bonussystem und vieles mehr
Selbstständige Terminplanung, Organisation von Meetings und Verwaltung von Projekten - Abwicklung von Bestellungen sowie Überwachung laufender Aufträge - Diverse Assistenztätigkeiten sowie Datenpflege und Dokumentenmanagement - Erstellen und verwalten von Tabellen, Berichten und Präsentationen
Organisation und Verwaltung des Office-Managements (Posteingang, Schriftverkehr, Telefon, Ablage) - Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen und Bestellungen - Prüfung und Kontrolle von Eingangsrechnungen - Korrespondenz mit Lieferanten und Geschäftspartnern
Du unterstützt die Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen – von der Terminplanung über die Erstellung aussagekräftiger Managementreports bis hin zur professionellen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch. Die Vorbereitung von Präsentationen und Auswertungen gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich …