Aufgaben - Freude an der Arbeit mit Menschen - Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit - Kommunikatives und motiviertes Auftreten - Eigenverantwortliches Arbeiten - Gute Deutsch- und EDV Kenntnisse - Profil - https://kerdent.at … Mitarbeit in einer hochmodernen neuen Zahnarztpraxis
Ansprechperson für Kunden aus Osteuropa - Bestellabwicklung - Reklamationsmanagement - Supply Chain Management - Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zu den anderen Abteilungen (Management, Controlling, Lieferanten etc.) Datenpflege (SAP)
Als SekretärIn, AssistentIn im Baubereich in Großwilfersdorf, Österreich, sind Sie eine wichtige Schnittstelle in einem dynamischen Arbeitsumfeld … Planung und Abstimmung der Stelltermine für unsere Objektbau-Projekte Koordination von Terminen und Besprechungen
Entlastung der Geschftsfhrung bei den tglich anfallenden organisatorischen und administrativen Ttigkeiten - Kommunikation mit Kunden und Lieferanten in deutscher und englischer Sprache - Terminkoordinationen sowie Abwicklungen von Projekten
Unterstützung der Juristen/innen unserer Rechtsabteilung bei der Erstellung von Gesellschafterbeschlüssen, Firmenbuchanträgen und Vollmachten - Verwaltung sämtlicher administrativer Systeme der Rechtsabteilung - Erstellung von internen und externen Reports
Assistent Schichtführer - Kammern im Liesingtal - Warum Ihnen bei uns nicht langweilig wird… - Hilfestellung bei der Schichtorganisation - Sicherstellung und Einhaltung von Produktionsvorgaben - Qualitätskontrolle der laufenden Produktion
Herzlicher Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern - Entgegennahme von Telefonaten & Weiterleitung von Kundenanfragen an die/den richtige/n Ansprechpartner/in - Terminverwaltung & Erledigung der damit verbundenen Aufgaben
Übernahme von klassischen Assistenzaufgaben und allgemeinen Büroagenden - Auftragsabwicklung in SAP (Angebotslegung, Verwaltung, Fakturierung und Controlling) - Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartner:innen - Pflege der Datenbanken
Allgemeine administrative Tätigkeiten, z.B. Buchungen von Wareneingängen, Bearbeitung von Reparaturaufträgen, Bewerbungskoordination - Verwaltung des Marktbüros und Ansprechperson für Mitarbeiter:innen in allen administrativen Belangen … Administration / Assistenz / Support
Termin- und Reisemanagement: Verwalten Sie Termine und Dienstreisen für die Rechtsabteilung, einschließlich des General Counsels und anderer Teammitglieder. Korrespondenz und Ablage: Erledigen Sie Korrespondenz und Dokumentenmanagement einschließlich der Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen