653 Finanzen/Buchhaltung/Controlling-Jobs in Steiermark (Bundesland)


  • Logo IVM Technical Consultants
    Graz
    vor 1 M
    vor 1 M

    Controller (m/w/d)

    Weiterentwicklung und Optimierung des Controlling-Systems - Implementierung und Ausbau einer effektiven Kostenrechnung - Hauptansprechpartner für strategische Entscheidungen im Finanz- und Rechnungswesen - Durchführung und Leitung von Kostenoptimierungsprojekten sowie Make-or-Buy-Analysen

    IVM Technical Consultants

    1
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Graz
    vor 10 T
    vor 10 T

    Buchhalter Vollzeit (m/w/d)

    Profil … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre o.ä … Einschlägige und fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, nach Möglichkeit im internationalen Konzernumfeld oder in einer Steuerberatung - Versierter Umgang mit den gängigen Buchhaltungsprogrammen (SAP von Vorteil) und mit den MS Office Programmen

    ISG Personalmanagement GmbH

    2
  • Logo Randstad Austria
    Weiz
    vor 1 M
    vor 1 M

    Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

    Du bist verantwortlich für das Einpflegen von Rechnungen in das System und sorgst für die korrekte Buchung von Bank- und Kassenbewegungen. Du hinterlegst Rechnungsfreigaben und überprüfst die Kostenstellen auf ihre Richtigkeit

    Randstad Austria

    3
  • Logo KERN engineering careers GmbH
    Graz-Umgebung
    € 4.500 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 4.500

    Controller (w/m/d)

    Du übernimmst das Controlling für die verschiedenen Standorte in Europa und bist u.a. für Monatsabschlüsse, Umsatzrealisierung, Kosten- und Investitionscontrolling zuständig - Sei der zentrale Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder, besonders in den Bereichen F&E und Projektmanagement

    KERN engineering careers GmbH

    4
  • Logo Schulmeister Management Consulting
    Graz-Umgebung
    vor 5 T
    vor 5 T

    Controller für einen Hidden-Champion (m/w/d)

    Übernahme von Controllingagenden im Headquarter Graz - Mitwirkung an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inklusive Budgetabweichungsanalysen - Mitarbeit im operativen Controlling, z. B. bei Budgetplanung, Forecasts und Ad-hoc-Analysen

    Schulmeister Management Consulting

    5
  • Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
    Knittelfeld
    € 5.000 | vor 8 T
    vor 8 T
    € 5.000

    Senior Controller (m/w/d)

    Verantwortung für Analysen, Planung, Controlling und Reporting, insbesondere für den Vertriebsbereich - Erstellung von Power BI Dashboards / KPI Cockpit gemeinsam mit Sales und Industrial Manager - Budgetierung und Monitoring der Kosten

    ACTIEF JOBMADE GmbH

    6
  • Logo www.consultiva.at
    Hartberg Umgebung
    € 2.435 | vor 21 T
    vor 21 T
    € 2.435

    BuchhalterIn / BilanzbuchhalterIn (w/m/d)

    Bearbeitungen von Klienten-Buchhaltungen und Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen - Vorbereitende Tätigkeiten bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, sowie Einnahmen- Ausgaben-Rechnungen - Klientenberatung zu Themen des Rechnungswesens

    www.consultiva.at

    7
  • Logo Randstad Austria
    Hartberg Umgebung
    vor 26 T
    vor 26 T

    Buchhalter (m/w/d)

    Verantwortung für die Verbuchung von Eingangsrechnungen, Kassa und Bank sowie Saldenabstimmungen - Verwaltung der Handkassa und effizientes Mahnwesen - Fakturierung und Debitorenbuchhaltung - Durchführung des laufenden Zahlungsverkehrs

    Randstad Austria

    8
  • Logo Verein Schulungszentrum Fohnsdorf
    Fohnsdorf
    vor 15 T
    vor 15 T

    Personalverrechner*in (w/m/d)

    Profil … Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung in der Personalverrechnung - Idealerweise haben Sie eine mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt - Genaues, strukturiertes Arbeiten mit Zahlen bereitet Ihnen Freude

    Verein Schulungszentrum Fohnsdorf

    9
  • Logo LOISIUM Wine & Spa Hotel Südsteiermark
    Ehrenhausen
    Gestern
    Gestern

    Cost Controller (m/w/d)

    Das gibt's zu tun: Kostenkontrolle, einschließlich Betriebsmittel, Gästeservices, Energie, Wäscherei usw.; Kontrolle der Lohnkosten sowie zusätzlicher Personalkosten (z. B. Aushilfskräfte); Erstellung von Tagesberichten, Gewinn- und Verlustrechnungen und Kostenanalysen

    LOISIUM Wine & Spa Hotel Südsteiermark

    10