Präsentieren: Den Online-Auftritt (WordPress) des Unternehmens führen und betreuen. Verbinden: Durch internes Marketing mit allen Geschäftsbereichen kommunizieren. Initiieren: Neue Ideen einbringen und Marketingaktivitäten umsetzen
1
Sie sind für die Entwicklung und Umsetzung geeigneter Marketing-Maßnahmen für das Agrar-Onlineportal „OnFarming“ verantwortlich. Ihr Fokus liegt auf Marketingaktivitäten, die Sie in enger Abstimmung mit Lagerhaus-Genossenschaften und RWA-Fachbereichen planen und durchführen
2
Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Marketing (HTBLA, HAK, FH, Uni) - Idealerweise Berufserfahrung im Marketing - Ausgeprägte Online-Affinität (Onlinemedien/Social Media/KITools) - Kenntnisse in gängigen Grafik-Programmen von Vorteil (Adobe Creative Suite)
3
Redaktionelle und technische Pflege unserer Website (z. B. Landingpages, Subseiten etc.) Optimierung unseres Webauftritts (z. B. durch SEO, Performance Analysen) - Mitarbeit an Projekten (z. B. Relaunch der Website) - Optimierung unserer digitalen Plattformen mithilfe verschiedener Tools (z
4
Als Teil unseres engagierten Teams wirst du Marketingkampagnen für B2B Kunden planen und durchführen. Du erstellst Lösungs- und Branchenspezifischen Content. Du betreust den Inhalt unserer Website und verbesserst stetig unseren Markenauftritt
5
We offer the opportunity to work in our young, extremely dynamic team and actively shape the Marketing & Communication department with a great deal of autonomy and creativity.As part of our team, you’ll develop creative visual content and play an active role in marketing …
6
Unsere Radio- und Musikprogramme sind europaweit in 9 Ländern „on air“ – und erreichen damit jeden Tag 10 Mio Kund:innen … Für die Weiterentwicklung und den Aufbau unserer Kundenbeziehungen im Bereich Instore – Radio suchen wir eine:n (Key- ) Account & Marketing Manager:in
7
Entwicklung, Umsetzung und Analyse von Marketingkampagnen und Aktivitäten – On- & Offline - Erstellung zeitgemäßer und zielgruppengerechter Werbemittel für alle Channels - Erarbeitung einer gemeinsamen Jahresplanung inkl. Budget, sowie OKR-Zielen pro Bereich
8
Entwicklung und Umsetzung von Performance-Marketing-Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Umsatzes. Planung, Durchführung und Optimierung von Kampagnen über verschiedene Kanäle wie Google Ads, Social Media Ads, Display Advertising und Affiliate Marketing
9
26.03.2025 - Bewerbungsprozess beendet - Dieses Stelleninserat ist bereits abgelaufen - Weitere Stellenanzeigen - AbteilungsleiterIn Verkauf (m/w/d) – Modebranche PlusCity und Passage Linz; 38,5h/Woche - ISG Personalmanagement … Marketing & Sales Manager:in
10