Verantwortung für die Sauberkeit des gesamten Hotelbereiches - Führung der Mitarbeiter/innen auf der Etage und Dienstplanerstellung - Übersicht über den Bestand der Reinigungsmittel und Verbrauchsmaterialien sowie Neubestellung
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Führen eines Teams - Sicherstellen von Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel - Verantwortlich für die Zimmerkontrolle und Freigabe - Verantwortlich für die Einsatzpläne sowie Stundenkontrolle der eigenen Mitarbeiter - Betreuung unserer internationalen Gäste
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Stellv. Führung unseres engagierten Housekeeping Teams (ca. 11 MitarbeiterInnen) - Mitgestaltung der Dienstpläne sowie Urlaubspläne - Allgemeine Büroorganisation und Sicherstellung der administrativen Arbeitsabläufe - Sicherstellung und Überwachung der Reinigung von Gästezimmern und aller öffentlichen Bereiche gemäß der …
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DEINE AUFGABEN BEI UNS: Implementierung und Sicherstellung der Umsetzung von Reinigungs-, Hygiene- und Sicherheitsstandards (gem. den internen Qualitätsstandards, Brand Standards und LQA) in den Gästezimmern, den öffentlichen Bereichen und Mitarbeiter Häusern
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Kontrollieren von Gästezimmern, öffentliche Räumen und Toiletten - Erstellung von Zimmerplänen laut Mouvementliste - Verantwortlich für die Erstellung von Arbeitsplänen für unsere Zimmermädchen und Portiers nach wirtschaftlichen Kriterien
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Herzliches Empfangen & Verabschieden der Gäste beim Check in & Check out - Gästeservice - Anlaufstelle für Wünsche und Fragen - Sichere Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil - Endabrechnungen bei Abreise, Kassenführung
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Verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung im Hotel- und Thermenbereich - Verantwortung für die Einteilung der Mitarbeiter:innen im Housekeeping - Schulung und Training der Mitarbeiter:innen im Bereich Housekeeping - Kontrolle und Koordination der Reinigungstätigkeiten
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Überwachung und Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards in den Zimmern und öffentlichen Bereichen - Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche zur Sicherstellung von Sauberkeit, Funktionalität und Qualität
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Tägliche detaillierte Kontrolle der Zimmer und Suiten sowie der öffentlichen Bereichen - Training von Mitarbeiter*innen betreffend Standards, gründliche Sauberkeit, Arbeitsabläufen - Überwachung und Kontrolle der Housekeeping-Mitarbeiter*innen sowie Zusammenarbeit mit der externen Reinigungsfirma
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Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie - Fundierte Erfahrung in der 4* oder 5* Hotellerie wenn möglich in ähnlicher Position - Auge fürs Detail - Engagierte und herzliche Persönlichkeit mit Flair für den Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden
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