Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Investition in Ihre Zukunft durch ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - 13. und 14. Gehalt - Karfreitag als Feiertag - Günstige Employeeraten in unseren Hotels weltweit (meist 36,00 EUR netto pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück)
Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung im gesamten Hotel, inklusive der Gästezimmer, öffentlichen Bereiche und Back-of-House. Führung, Motivation und Schulung des Housekeeping-Teams, um höchste Standards in Sauberkeit und Hygiene sicherzustellen
Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie - Fundierte Erfahrung in der 4* oder 5* Hotellerie wenn möglich in ähnlicher Position - Auge fürs Detail - Engagierte und herzliche Persönlichkeit mit Flair für den Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden
tägliche Zimmerkontrolle - Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren - Bei Bedarf Nachschulung unserer Stubenmädchen/-burschen - Verwaltung und Aufbewahrung der “Lost & Found“-Gegenstände
Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister sowie Organisation und Überwachung der Reinigungsmitarbeiter und Supervision des externen Dienstleisters - Sicherstellung von Qualitätsstandards und brandspezifischen Vorgaben
Tägliche detaillierte Kontrolle der Zimmer und Suiten sowie der öffentlichen Bereichen - Training von Mitarbeiter*innen betreffend Standards, gründliche Sauberkeit, Arbeitsabläufen - Überwachung und Kontrolle der Housekeeping-Mitarbeiter*innen sowie Zusammenarbeit mit der externen Reinigungsfirma
Zuständig für die Umsetzung der Reinigungs- und Hygienekonzepte und Standards - Führen der Mitarbeitenden auf der Etage inkl. Zimmerkontrolle - Organisation der tadellosen Reinigung der Gästezimmer und das Funktionieren der Etagen- und Wäschelogistik
Kontrolle der Reinigungsresultate Hotelzimmer und Ferienwohnungen - Bei Bedarf, aktive mithilfe bei der täglichen Zimmerreinigung - Die Gouvernante beim Planen und Einkaufen untersützen - Zusatzaufgaben für die Reinigungsmitarbeiter definieren, verteilen und kontorllieren
Organisation und Kontrolle des reibungslosen Ablaufs im Housekeeping für unser Hotel - Du sorgst für die Sauberkeit und Frische in allen Hotelbereichen, um einen positiven Eindruck des Hotels bei unseren Gästen zu bewirken - Weitere administrative Tätigkeiten, wie Wäsche-und Materialbestellungen …