Organisation und Kontrolle des reibungslosen Ablaufs im Housekeeping für unser Hotel - Du sorgst für die Sauberkeit und Frische in allen Hotelbereichen, um einen positiven Eindruck des Hotels bei unseren Gästen zu bewirken - Weitere administrative Tätigkeiten, wie Wäsche-und Materialbestellungen …
Unterstützung der Hausdame/ executive Housekeeping bei der Leitung des gesamten Housekeeping-Bereichs. Sicherstellung der höchsten Qualitätsstandards in der Sauberkeit der Gästezimmer, öffentlichen Bereiche und Back-of-House
Betreuung der Fahrgäste sowie Verkauf von Speisen und Getränken an Bord - Fahrkartenkontrolle, sowie Fahrplan- und Preisauskünfte - Reinigung von Schlaf-, Liege- und Sitzwagen - Vor- und Nachbereitung der Zugabteile für Fahrgäste
Sie sind verantwortlich für folgende Aufgaben: Führung unseres engagierten Housekeeping Teams (ca. 15 MitarbeiterInnen) - Gestaltung der Dienstpläne sowie Urlaubspläne - Allgemeine Büroorganisation und Sicherstellung der administrativen Arbeitsabläufe
So machst du unser Resort zu etwas Besonderem … Mit deinem organisatorischem Geschick hilfst du bei der Erstellung von Checklisten, und bringst dich aktiv bei der Optimierung von Arbeitsabläufen ein. Du sorgst dafür, dass alle Apartments von oben bis unten unter die Lupe genommen werden und schaust darauf, dass auch die …
Teamleader: Du unterstützt die Leitung des Housekeepings und übernimmst die Aufgaben in deren Abwesenheit. Du bist Vorbilds Funktion und zentrale Ansprechperson für dein Team - Du hast Mitverantwortung bei der fachlichen Führung und Weiterentwicklung der Teammitglieder
Führung und Organisation des gesamten Housekeeping-Teams - Kontrolle der Sauberkeit und Ordnung im gesamten Hotel - z.B.: Gästezimmern, öffentlichen Bereichen und Back-of-House - Sicherstellung der höchsten Standards eines 5-Sterne-Hauses
Sie sind verantwortlich für folgende Aufgaben: Führung unseres engagierten Housekeeping Teams (ca. 15 MitarbeiterInnen) - Gestaltung der Dienstpläne sowie Urlaubspläne - Allgemeine Büroorganisation und Sicherstellung der administrativen Arbeitsabläufe
Reinigung und Kontrolle der Zimmer und des Hotels - Sicherstellung eines reibungslosen Ablauf - Leitung der Zimmermädchen und Roomboys - Überprüfung und Einhaltung der Unternehmensstandards - Verantwortlichkeit für die Ordnung und Sauberkeit nach HACCP
Unterstützung unserer Hausdame und Mithilfe in administratifen Tätigkeiten - Vertretung unserer Haudame - Reinigung in Gästezimmern, Bäder und Sanitäranlagen, öffentliche Räumlichkeiten, Veranstaltungsräumen, interne Räumlichkeiten