Verantwortung für die Sauberkeit des gesamten Hotelbereiches - Führung der Mitarbeiter/innen auf der Etage und Dienstplanerstellung - Übersicht über den Bestand der Reinigungsmittel und Verbrauchsmaterialien sowie Neubestellung
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Führen eines Teams - Sicherstellen von Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel - Verantwortlich für die Zimmerkontrolle und Freigabe - Verantwortlich für die Einsatzpläne sowie Stundenkontrolle der eigenen Mitarbeiter - Betreuung unserer internationalen Gäste
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sind eine Führungspersönlichkeit, der es leicht fällt, ein Team zu leiten und zu motivieren, klare Anweisungen zu geben, Konflikte zu lösen und ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. … sind ein ausgeprägtes Organisationstalent, das einen reibungslosen Ablauf im Housekeeping-Bereich sicherstellt
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Sie sind verantwortlich für folgende Aufgaben: Führung unseres engagierten Housekeeping Teams (ca. 15 MitarbeiterInnen) - Gestaltung der Dienstpläne sowie Urlaubspläne - Allgemeine Büroorganisation und Sicherstellung der administrativen Arbeitsabläufe
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Herzliches Empfangen & Verabschieden der Gäste beim Check in & Check out - Gästeservice - Anlaufstelle für Wünsche und Fragen - Sichere Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil - Endabrechnungen bei Abreise, Kassenführung
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Überwachung und Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards in den Zimmern und öffentlichen Bereichen - Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche zur Sicherstellung von Sauberkeit, Funktionalität und Qualität
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Organisation und Kontrolle des reibungslosen Ablaufs im Housekeeping für unser Hotel - Du sorgst für die Sauberkeit und Frische in allen Hotelbereichen, um einen positiven Eindruck des Hotels bei unseren Gästen zu bewirken - Weitere administrative Tätigkeiten, wie Wäsche-und Materialbestellungen …
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Professionelle Führung der Abteilung Housekeeping - Gewährleistung und Kontrolle von Sauberkeit und Hygiene der Zimmer und der öffentlichen Bereiche des Hotels - Zimmerinventarmanagement und Belegungsübersicht - Personalverantwortlichkeit für die Führung, Kontrolle und Einsatzplanung der Mitarbeiter im Housekeeping …
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Teamleader mit Herz: Du unterstützt die Housekeeping-Leitung und übernimmst die Verantwortung in deren Abwesenheit. Als zentrale Ansprechperson inspirierst du dein Team und förderst die fachliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen
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