Führen eines Teams - Sicherstellen von Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel - Verantwortlich für die Zimmerkontrolle und Freigabe - Verantwortlich für die Einsatzpläne sowie Stundenkontrolle der eigenen Mitarbeiter - Betreuung unserer internationalen Gäste
Sie sind verantwortlich für folgende Aufgaben: Führung unseres engagierten Housekeeping Teams (ca. 15 MitarbeiterInnen) - Gestaltung der Dienstpläne sowie Urlaubspläne - Allgemeine Büroorganisation und Sicherstellung der administrativen Arbeitsabläufe
Herzliches Empfangen & Verabschieden der Gäste beim Check in & Check out - Gästeservice - Anlaufstelle für Wünsche und Fragen - Sichere Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil - Endabrechnungen bei Abreise, Kassenführung
Überwachung der Reinigung von Zimmern und Suiten, der öffentlichen Bereiche, der F&B Outlets sowie des Wellnessbereichs gemäß der gemeinsam erarbeiteten 5-Sterne Qualitätsstandards - Enge Zusammenarbeit mit dem Front Office und der Haustechnik
Überwachung und Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards in den Zimmern und öffentlichen Bereichen - Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche zur Sicherstellung von Sauberkeit, Funktionalität und Qualität
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin bzw. nach Vereinbarung eine Hausdame, die ihren Beruf nicht als Job ansieht, sondern als Leidenschaft … Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Du verfügst im Housekeeping bereits über einige Jahre Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
Überwachung und Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards in den Zimmern und öffentlichen Bereichen - Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche zur Sicherstellung von Sauberkeit, Funktionalität und Qualität
Hausdame … Erstellung der täglichen Einsatzpläne • Koordination und Kontrolle der abteilungsrelevanten Bestellungen und der Fremdwäsche • Erstellung von wöchentlichen Arbeitseinsatz- und Urlaubsplänen • Monatliche Inventur - Wir wünschen uns
Sie sind verantwortlich für folgende Aufgaben: - Führung unseres engagierten Housekeeping Teams (ca. 15 MitarbeiterInnen) - Gestaltung der Dienstpläne sowie Urlaubspläne - Allgemeine Büroorganisation und Sicherstellung der administrativen Arbeitsabläufe