Reinigung und Vorbereitung der Hotelzimmer im 2er Team - Reinigung der Hotelhalle, SPA-Bereich, Behandlungsräume von Massage + Kosmetik - Mithilfe in der hauseigenen Wäscherei (bügeln, Wäsche falten) - auffüllen der Materiallager - regelmässige Rundgänge im Wellnessbereich und Auffüllen von SPA-Tüchern und …
1
Renigung von Restant-, Départ- und Arrivée-Zimmern - Mitarbeit in der Wäscherei/Lingerie - Reinigungsarbeiten im ganzen Betrieb - Profil - Fachspezifische Ausbildung und/oder Berufserfahrung - Flexibilität, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
2
So bleibt genügend Zeit für Ihre persönlichen Wünsche. Ihre Aufgaben: Reinigung der Dialyseräumlichkeiten und der Küche - Zubereitung und Essensausgabe der Verpflegung unserer Patienten/-innen - Zuständig für das waschen und bügeln der Personalwäsche
3
Reinigen der Zimmer, öffentlichen Räume, rund um das Haus und back of the house - Korrekte Handhabung der Reinigungsprodukte und Maschinen - Durchführen von Spezialreinigungen - Instandhaltung der Etagenoffices - Kontrolle der öffentlichen Räume und Etagenoffices
4
Reinigung und Instandhaltung der Restant- und Départzimmer - Erstellung der Mise en place und Instandhaltung des Etagenoffices - Mitarbeit bei der Grundreinigung aller Bereiche - Reinigung und Pflege aller Bereiche im Hotel - Erledigung von Portieraufgaben
5
Gründliche Reinigung des Haushalts – Pflege und Sauberhaltung aller Wohnbereiche mit hoher Sorgfalt - Wäsche- und Textilpflege – Zusammenlegen, Bügeln und Aufbewahren von Kleidung und Haushaltswäsche (große Wäsche und empfindliche Textilien werden außer Haus gereinigt)
6
Gründliche Reinigung des Haushalts – Pflege und Sauberhaltung aller Wohnbereiche mit hoher Sorgfalt - Wäsche- und Textilpflege – Zusammenlegen, Bügeln und Aufbewahren von Kleidung und Haushaltswäsche (große Wäsche und empfindliche Textilien werden außer Haus gereinigt)
7
Deutschkenntnisse von Vorteil - Bereitschaft zur Weiterentwicklung - Freude im Umgang mit alten Menschen, Teamfähigkeit - Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Stressresistenz, Belastbarkeit - soziale Kompetenz, wertschätzender und liebevoller Umgang mit alten Menschen
8
Durchführung sämtlicher Reinigungstätigkeiten im LPBZ unter Einhaltung der Hygienevorschriften und bestehender Standards - Durchführung sämtlicher Arbeiten im hauswirtschaftlichen Bereich (Reinigung, Näherei, Wäscherei) - Teilnahme an gesetzlich vorgeschriebenen Unterweisungen, technischen Überprüfungen und …
9
Erfahrung im Veranstaltungsorganisation, Hotel- oder Gastronomiebereich von Vorteil - Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise - Hohe Dienstleistungsorientierung und freundliches Auftreten - Technisches Grundverständnis und Erfahrung mit Facility Management von Vorteil
10