Ihre Hauptaufgaben - Führen des Revenue Managements mit Hilfe der verschiedenen Systeme (One Yield, HPP, MARFP, MASHA, efast, Opera) inklusive Reporting - Pflege der Bestandes- und Gewinnung von neuen Kunden für das Corporate und Gruppengeschäft
1
Reinigung und Vorbereitung der Hotelzimmer im 2er Team - Reinigung der Hotelhalle, SPA-Bereich, Behandlungsräume von Massage + Kosmetik - Mithilfe in der hauseigenen Wäscherei (bügeln, Wäsche falten) - auffüllen der Materiallager - regelmässige Rundgänge im Wellnessbereich und Auffüllen von SPA-Tüchern und …
2
So bleibt genügend Zeit für Ihre persönlichen Wünsche. Ihre Aufgaben: Reinigung der Dialyseräumlichkeiten und der Küche - Zubereitung und Essensausgabe der Verpflegung unserer Patienten/-innen - Zuständig für das waschen und bügeln der Personalwäsche
3
Stellvertretung der Teamleiterin Hauswirtschaft - Sicherstellung eines optimalen Standards bei Reinigung, Unterhalt und Zimmerabnahme - Innovative Weiterentwicklung der Abteilung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse - Mithilfe bei der Reinigung der Hotelzimmer und in der Lingerie
4
Attraktive Fringe Benefits in den Bereichen Sport, Kultur, Wellbeing & Unterhaltung - 50% Familienvorteil bei Übernachtungen in einem Partner Betrieb der Balance Familie - Finanzierte und begleitete Fachweiterbildung - Gratis Parkplätze vor dem Hotel
5
Nachweisbare Praxis, z. B. als Hauswirtschafterin/Haushälterin bzw. Haushälter-Paar, (gehobene) Hotellerie, etc. Gute Kochkenntnisse - Sehr gute Referenzen (Zeugnisse) / bester Leumund - Führerschein B + eigener PKW - Handwerkliches Geschick
6
Als Leitung Hauswirtschaft freue ich mich auf Unterstützung für mein rund 40-köpfiges, engagiertes Team, zu dem auch zwei Gebäudereiniger gehören. Wir sorgen jeden Tag mit viel Herzblut für ein sauberes und gepflegtes Umfeld und kümmern uns um die Wäscheversorgung unserer Patientinnen und Patienten sowie aller Bereiche im Haus
7
In dieser Position unterstützt Du den Back of House Manager in allen operativen aber auch administrativen Belangen - Du bist für die Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Abteilung mitverantwortlich - Du führst Kontrollen von Sauberkeit und Hygiene nach den HACCP – Richtlinien im Stewarding-, Küchen- und Back Office …
8
Für unser Projekt suchen wir eine Person, die sich für die Aufgabe der Hauswirtschaft begeistert … Erfahrung im Veranstaltungsorganisation, Hotel- oder Gastronomiebereich von Vorteil - Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
9
In dieser Funktion bist du mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf auf der Etage, der Lingerie sowie des öffentlichen Hotel- und Wellnessbereich. Ebenso wirkst du mit bei der Koordination der Einsatzplanung unserer Zimmerfrauen, Haustechniker, Allrounder und Lernenden
10