Marktchancen und -trends im Veranlagungsbereich identifizieren - Langfristige Produktstrategie im Wertpapierbereich planen und unter Berücksichtigung von regulatorischen Vorgaben implementieren - Steuerung des Produktportfolios, Einführung, Entwicklung sowie Reduktion von Produkten
Du koordinierst die Anforderungen zwischen Fachabteilung und Umsetzungs-Abteilung. Du beschäftigst dich mit den Themen wie Kund:innenkonto, Kund:innenkarten und User:innenmanagement. Du unterstützt die Fachbereiche im Demandprozess (von der Idee hin zum freigegebenen Demand)
In deinem neuen Job arbeitest du eigenverantwortlich in unserem Produktmanagement-Team an der Entwicklung unserer digitalen Datenund Informationsprodukte. Dank deiner analytischen Fähigkeiten und deines fundierten technischen Verständnisses in den Bereichen Requirements-Engineering, Datenanalyse und Software …
Strategische Planung innovativer Marketingstrategien für das OTC-Produktportfolio sowie Identifikation neuer Geschäftsmodelle - Entwicklung und Durchführung gezielter Marketingaktivitäten, einschließlich Umsetzung von Social-Media-Strategien
Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien der Marke BICO - Koordination der Aktivitäten von Carpe Diem Beds in Schweden und Jensen in Norwegen mit den Markenverantwortlichen - Planung und Steuerung von Produkteinführungen, Relaunches und Phase Outs
Als Senior Product Manager:in bei hokify treibst du die Weiterentwicklung unserer Job-Plattform voran. Mit klarem Fokus auf Nutzer:innenbedürfnisse bist du für die Product Roadmap, Datenanalysen und die Umsetzung innovativer Features verantwortlich. DEINE AUFGABEN
Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium - Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Product Manager im Rx-Bereich mit gutem Verständnis für die österreichische Pharmalandschaft - Hohe Teamfähigkeit mit der Bereitschaft zu cross-funktionaler Zusammenarbeit und guten …
Betreuung einer neuen Produktserie im IoT (Internet of Things) Bereich für bestehende sowie neue Kunden weltweit - Übernahme der Produktverantwortung für neue Features von der Definition über die Spezifikation bis hin zur Produkteinführung und dem Launch-Management
Kundenbetreuung und Beratung, international - Systemanalyse, RAMS & LCC-Analysen und Produktentwicklung - Erarbeitung von maßgeschneiderten Produktlösungen für die Kunden - Teilnahme an Tagungen und Messen - ERFORDERLICHE KOMPETENZEN:
Strategische Planung und Management des zugeordneten Produktportfolios • Durchführung und Initiierung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie neuen strategischen Produktvarianten und Redesign bestehender Produkte • Beobachtung von Markttrends und Analyse von Märkten sowie Wettbewerbern