Umfassende Haus- und Objektverwaltung - Kommunikationsdrehscheibe für Eigentümer, Lieferanten und Handwerker - Eigentümerversammlungen organisieren und abhalten inkl. Vor- und Nachbereitung - Beratung der Eigentümer bei Investitionen und Sanierungen
Kreditanträge von Firmenkunden prüfen und beurteilen - Wirtschaftliche Gegebenheiten und Sicherheiten der Kunden analysieren sowie Risiken klassifizieren - Relevante Themen und Entscheidungsgrundlagen für die zuständigen Gremien aufbereiten
Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung im gesamten Hotel, inklusive der Gästezimmer, öffentlichen Bereiche und Back-of-House. Führung, Motivation und Schulung des Housekeeping-Teams, um höchste Standards in Sauberkeit und Hygiene sicherzustellen
Sicherstellung eines reibungslosen Tagesbetriebs in den Bereichen Gästebetreuung, Sicherheit und Qualität - Leitung des 5-köpfigen Teams (Bademeister (m/w/d) und Verwaltung) - Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften & Behördenanforderungen
Beratung nationaler und internationaler Klient*innen im Bereich Konzernsteuerrecht - Erstellung von Steuererklärungen für Konzerne und Ausarbeitung steuerrechtlicher Spezialfragen - Mitarbeit bei (internationalen) Umstrukturierungen und Umgründungen
Profil … Eine akademische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Qualitätsmanagement - Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise im Sozial- oder Gesundheitswesen
Personalführung und Personalplanung - Warenbereitstellung und Präsentation nach Visual Merchandising - Umsetzung von internen Richtlinien und Corporate Identity - Analyse und Optimierung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen - WAS DU MITBRINGST
Sie teilen unsere Begeisterung die Welt im Bereich Licht- und Gebäudeautomatisierung noch intelligenter und umweltfreundlicher zu machen. Und Sie haben Leidenschaft den Umsatz zu steigern, indem Sie neue Kunden identifizieren und aufbauen und bestehende Kundennetzwerke pflegen und weiterentwickeln
Umfassende Haus- und Objektverwaltung - Kommunikationsdrehscheibe für Eigentümer, Lieferanten und Handwerker - Eigentümerversammlungen organisieren und abhalten inkl. Vor- und Nachbereitung - Beratung der Eigentümer bei Investitionen und Sanierungen
Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: PMO SETUP & MANAGEMENT - You'll design, implement and maintain the PMO structure to support technical projects. Establish clear governance processes, including project organization, gate reviews (ideation, prototype, rollout), and meeting …