Gesamtverantwortliche Führung des Stores - von der Personaleinsatzplanung über das Warenmanagement bis hin zur aktiven Umsatz- und Budgetkontrolle - Personalverantwortung und -entwicklung des Teams - Einarbeitung der Mitarbeiter
1
Dornbirn | ab sofort | Vollzeit - Wir sind Magenta - Magenta Telekom ist ein führender Anbieter von Internet, Mobilfunk, Entertainment und Business-Lösungen in Österreich. Das Unternehmen zählt rund 2.200 Mitarbeiter*innen und ist Teil der Deutsche Telekom Gruppe
2
Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops (20 % Filialmanagement & 80 % operative Tätigkeit) - Auswahl, Führung und Coaching der Mitarbeiter:innen - Vorbildfunktion hinsichtlich Verkauf und Beratung - Profil - Unternehmerisches Denken
3
Salzburg | ab sofort | Vollzeit - Wir sind Magenta - Magenta Telekom ist ein führender Anbieter von Internet, Mobilfunk, Entertainment und Business-Lösungen in Österreich. Das Unternehmen zählt rund 2.200 Mitarbeiter*innen und ist Teil der Deutsche Telekom Gruppe
4
Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops (20 % Filialmanagement & 80 % operative Tätigkeit) - Auswahl, Führung und Coaching der Mitarbeiter:innen - Vorbildfunktion hinsichtlich Verkauf und Beratung - Profil - Unternehmerisches Denken
5
Personalführung und Personalplanung - Warenbereitstellung und Präsentation nach Visual Merchandising - Umsetzung von internen Richtlinien und Corporate Identity - Analyse und Optimierung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen - WAS DU MITBRINGST
6
Professionelle Präsentation der exklusiven Schmuckstücke - Individuelle, kompetente Beratung der KundInnen - Management des Schmucklagers - Administrative Tätigkeiten - Etc … Englischkenntnisse - EDV-Anwenderkenntnisse - Von Vorteil: einschlägige Berufspraxis in der Schmuckbranche sowie weitere Sprachkenntnisse
7
Möchtest du Store Manager:in werden, benötigst du Führungsqualitäten, die du beispielsweise in einem BWL-Studium oder in einer Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann aufbauen kannst. Neben Leadership-Kompetenzen solltest du pflichtbewusst, diszipliniert, kommunikativ und organisatorisch begabt sein
8
Nach einer mehrwöchigen internen Ausbildung erwartet dich Folgendes: Leitung eines Starbucks Coffeehouses mit 80% aktiver Mitarbeit im operativen Bereich - Verantwortung für das Betriebsergebnis - Einhalten der Budgets (Umsatz, Personalkosten, etc
9
Als Trainee brauchst du die nötige Motivation und du solltest Spaß daran haben Verantwortung zu übernehmen … Durch Erlernen aller wichtigen Aufgaben eines*r Store Manager*in bist du in der Lage dein Team zu führen, sie zu inspirieren und mit innovativen Verkaufsideen unseren Kunden*innen einen tolles Shoppingerlebnis zu bieten
10