Direkt der Geschäftsführung unterstellt, übernehmen Sie die Standortverantwortung - Sie wissen, wie wichtig der Service vor Ort für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Stores ist und haben die vorgegebenen Umsatzziele genau im Blick und greifen steuernd ein, um die Store Performance auf höchstem Niveau zu halten
Operative und betriebswirtschaftliche Führung des Holy Cow! Restaurants - Führungs- und Entwicklungsverantwortung für die Holy Cow! Mitarbeitenden - Koordination und Sicherstellen einer optimalen Einsatz- und Dienstplanung - Kundenkommunikation (Kundenzufriedenheit einholen, Gäste Feedback
Als weltweit renommiertes Unternehmen suchen wir ab sofort eine kundenorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als … DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH: Mit deinem vorbildlichen Customer Service und Produktwissen faszinierst du die Kundschaft und schaffst ein einzigartiges Verkaufserlebnis
Als Storemanager*in in einem unserer Stores bist Du verantwortlich für die selbstständige operative Leitung einer Max & Benito Filiale, wobei dieser Verantwortungsbereich in Zukunft wachsen kann im Rahmen der allgemeinen Wachstumsstrategie des Unternehmens
Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops (20 % Filialmanagement & 80 % operative Tätigkeit) - Auswahl, Führung und Coaching der Mitarbeiter:innen - Vorbildfunktion hinsichtlich Verkauf und Beratung - Profil - Unternehmerisches Denken
Personalführung und Personalplanung - Warenbereitstellung und Präsentation nach Visual Merchandising - Umsetzung von internen Richtlinien und Corporate Identity - Analyse und Optimierung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen - WAS DU MITBRINGST
Als Trainee brauchst du die nötige Motivation und du solltest Spaß daran haben Verantwortung zu übernehmen … Durch Erlernen aller wichtigen Aufgaben eines*r Store Manager*in bist du in der Lage dein Team zu führen, sie zu inspirieren und mit innovativen Verkaufsideen unseren Kunden*innen einen tolles Shoppingerlebnis zu bieten
fachliche und disziplinarische Führung des Verkaufsteams - aktive Kundenbetreuung und Verkauf - Ansprechpartner/in in allen Belangen des Tagesgeschäftes - Optimierung, Umsetzung und Steuerung aller relevanter Abläufe und Verkaufsprozesse
NEUBIKE wird Ihr neuer Place-to-be, wo Sie die Leitung des Stores eigenverantwortlich übernehmen und für die Führung und Entwicklung eines kleinen Teams zuständig sind. Ihre Tätigkeit umfasst Personal- und Urlaubsplanung, Wareneinkauf und -nachversorgung, die Analyse der Verkaufszahlen, Kontrolle und Einhaltung der …
Unterstützung bei Personalführung und Personalplanung - Warenbereitstellung und Präsentation nach Visual Merchandising - Umsetzung von internen Richtlinien und Corporate Identity - WAS DU MITBRINGST - Hohe Kundenorientierung - Interesse an Fashion und Retail