Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Shops (20 % Filialmanagement & 80 % operative Tätigkeit) - Auswahl, Führung und Coaching der Mitarbeiter:innen - Vorbildfunktion hinsichtlich Verkauf und Beratung - Profil - Unternehmerisches Denken
Unterstützung des Shop Managers in allen Belangen - Betreuung der in der Schicht anwesenden Mitarbeiter bezüglich Teamwork, Atmosphäre und Leistung - Einarbeitung von neuen Teammitgliedern ins operative Geschäft - Diverse administrative Aufgaben
Betreuung des POS, Entwicklung des Service-Standorts - Auf- und Ausbau von Vertriebsaktivitäten im B2C und B2B Segment - Verantwortung für die Erreichung der Budget- und Unternehmensziele - Verantwortung für die Planung und Steuerung der Filialabläufe
Erreichung der Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresumsatzziele - Führung und Motivation der MitarbeiterInnen - Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen - Tägliche To-Do’s wie Visual Merchandising, Durchführung und Kontrolle des Kassenabschlusses
Als Trainee brauchst du die nötige Motivation und du solltest Spaß daran haben Verantwortung zu übernehmen … Durch Erlernen aller wichtigen Aufgaben eines*r Store Manager*in bist du in der Lage dein Team zu führen, sie zu inspirieren und mit innovativen Verkaufsideen unseren Kunden*innen einen tolles Shoppingerlebnis zu bieten
NEUBIKE wird Ihr neuer Place-to-be, wo Sie die Leitung des Stores eigenverantwortlich übernehmen und für die Führung und Entwicklung eines kleinen Teams zuständig sind. Ihre Tätigkeit umfasst Personal- und Urlaubsplanung, Wareneinkauf und -nachversorgung, die Analyse der Verkaufszahlen, Kontrolle und Einhaltung der …
Für unsere PULL&BEAR Filiale in Linz suchen wir einen STOREMANAGER (M/W/D) in Vollzeit Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in der gesamten Filiale und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team … Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Führungskraft
Nach einer mehrwöchigen internen Ausbildung erwartet dich Folgendes: Leitung eines Starbucks Coffeehouses mit 80% aktiver Mitarbeit im operativen Bereich - Verantwortung für das Betriebsergebnis - Einhalten der Budgets (Umsatz, Personalkosten, etc