Planung und Umsetzung der Markteintrittsstrategie für Österreich mit Fokus auf die Gewinnung neuer Kunden - Ausbau und Pflege einer Vielzahl bereits bestehender Geschäftsbeziehungen - Eigenverantwortliche Ansprache neuer Kund:innen (z.B. im Finanz, Telekommunikations- und Versicherungssektor)
Sie sind verantwortlich für die strategische Entwicklung ihrer Märkte. Daher führen Sie Analysen durch und entwickeln Markteintrittsstrategien in enger Abstimmung mit Ihren Vorgesetzten. Sie evaluieren kontinuierlich die Aktivitäten Ihrer Partner in den unterschiedlichen Märkten und führen Produktschulungen durch
Weiterentwicklung des digitalen Servicemarketings basierend auf Kundenbedürfnissen - Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenloyalitätstools im After-Sales - Digitalisierung der Customer Journey - Erstellung und Analyse von Reports zu Kundenströmen
Als Business Development Manager / Managerin spielst du eine Schlüsselrolle in der strategischen Marktentwicklung und der Akquise neuer Geschäftsmöglichkeiten für dox42 … Marktforschung & Analyse: Du behältst Markttrends und die Wettbewerbssituation im Blick und nutzt diese Insights, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu …
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb oder Business Development - Sie haben ein gutes teschnisches und kaufmännisches Verständnis und ein Gefühl für Design
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft - Mehr als 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marktforschung, Verlagswesen, Business Development oder Recht - Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Analytisches Denken, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Verantwortlich für die Umsatzgenerierung, einschließlich der strategischen Planung und Durchführung von Initiativen zur Umsatzsteigerung. Aktive Mitwirkung an Systemintegrationsprojekten, insbesondere in der Beratung und der Umsetzung klassischer Systemintegrationsaufgaben
Zusätzliche Benefits wie z.B. Förderungsbeitrag für Kinder, steuerfreie Essensbons EUR 400,- p.a. Worauf es in diesem Job ankommt - Du identifizierst und akquirierst aktiv Neukund*innen und entwickelst bestehende Kunden*innen strategisch weiter
Sie verfügen über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder juristische Ausbildung (z.B. FH, Uni, etc.) und/oder haben eine Ausbildung im Bereich Business Development oder Marketing - 3-4 Jahre Erfahrung im Business Development oder Marketing, vorzugsweise in einer Anwaltskanzlei
Weiterentwicklung des digitalen Servicemarketings basierend auf Kundenbedürfnissen - Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenloyalitätstools im After-Sales - Digitalisierung der Customer Journey - Erstellung und Analyse von Reports zu Kundenströmen