Als Call Center Agent Outbound sind Sie verantwortlich für die telefonische Kundenakquise und -betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehören: Aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden - Beratung zu Produkten und Dienstleistungen - Pflege von Kundenbeziehungen
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Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
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Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung - Einfache Produktauskunft - Auskunft zum Auftragsstatus - Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
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Sie telefonieren in einem Inbound-Kundencenter bzw. Assessment Center - Bearbeitung diverse Kundenanfragen - aktives Anbieten und Verkaufen von Zusatzprodukten … Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Fundierte EDV -Kenntnisse (MS-Office)
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Bedarfsorientierte Verkaufsgespräche, telefonisch und schriftlich - Lösungsorientierte telefonische Beratung zu Produkten und Services - Dokumentation der Geschäftsfälle … Hohe Verkaufs,- Service,- und Kundenorientierung - Affinität für Mobilfunk, Festnetz und Internet
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Du führst gezielte Bedarfsanalysen am Telefon durch und bietest darauf aufbauend Produkte und Serviceleistungen proaktiv an - Telefonischer Verkauf des Sortiments - Cross & Upselling - Dank deiner charmanten und stets freundlichen Persönlichkeit siehst du auch Beschwerden und Reklamationen als Chance deine Kund:innen noch …
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AUCH OHNE VORERFAHRUNG BIST DU BEI UNS WILLKOMMEN! WIR BEREITEN DICH GUT AUF DEINE AUFGABEN VOR. DIE STELLE IST FÜR MAI BEFRISTET, EINE VERLÄNGERUNG IST BEI BEDARF MÖGLICH. WAS DICH BEI UNS ERWARTET: Gründliche Einschulung und ein unterstützendes Team, das dich von Anfang an begleitet
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Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du möchtest in der telefonischen Kundenberatung arbeiten und fundierte Berufserfahrung in einem krisensicheren Umfeld sammeln? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich! Ihr neuer Job
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Du betreust unsere Kunden sowohl schriftlich als auch telefonisch als erste Ansprechperson - Du kümmerst dich darum, dass die Anliegen fristgerecht bearbeitet werden - Du bist dafür zuständig, bei Beschwerden nach Vorgaben zu reagieren
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