Telefonische Betreuung und Beratung von Businesskunden - Office Aufgaben wie, Telefondienst und Emailverkehr - Sie sind erster Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen - Vertretung der Firma nach außen - Sie tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit und an einem gemeinsamen Umsatzziel bei
Telefonische Terminvereinbarungen, Korrespondenz und Organisation mit Firmenkunden - Rechnungslegung und administrative Tätigkeiten - Allgemeine Office Aufgaben, Emailverkehr und Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro bzw. im Callcenter
Bedarfsorientierte Verkaufsgespräche, telefonisch und schriftlich - Lösungsorientierte telefonische Beratung zu Produkten und Services - Dokumentation der Geschäftsfälle … Hohe Verkaufs,- Service,- und Kundenorientierung - Affinität für Mobilfunk, Festnetz und Internet
Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Du möchtest in der telefonischen Kundenberatung arbeiten und fundierte Berufserfahrung in einem krisensicheren Umfeld sammeln? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich! Ihr neuer Job
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, HTL o.ä) - Sehr gutes technischer Know-How - Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse - Kommunikationsstark und Problemlösungskompetenz - Dich erwartet: Ein familiär-geführtes Unternehmen
Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat - Administrative Tätigkeit im Rahmen der Betreuung von Kunden und Kundinnen - Bestellannahme von Produkten und Services - Professionelle Beratung der Kunden und Kundinnen und Zusatzverkauf
Beantworten eingehender Anrufe (Ist-Level-Support) - Weiterleiten von Spezialanliegen an die zuständigen Mitarbeiter (per E-Mail) - Auskunftserteilung zu bestehenden Leistungen und Produkten - Terminvereinbarung - Datenaktualisierung - Telefonie mit Bestandsmitgliedern verschiedener NGOs
Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung - Einfache Produktauskunft - Auskunft zum Auftragsstatus - Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
Telefonische Terminvereinbarung für den Außendienst - Office Aufgaben und Emailverkehr - Allgemeine Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro oder im Callcenter von Vorteil - Gute Maschinenschreibkenntnisse/ Beherrschung der PC-Tastatur
Telefonische Betreuung und Beratung von Business.- oder Privatkunden, bzw. aktiver Verkauf - Office Aufgaben wie, Telefondienst und Emailverkehr - Sie sind erster Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen - Sie vertreten unseren Firma nach außen