Sie sind sehr kommunikativ und möchten unsere Privatkunden kompetent und freundlich beraten - Sie sind erster Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen - Sie vertreten unseren Kunden nach außen - Sie tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit bei
Beratung und Unterstützung der Kunden - Lösungen für Kundenanfragen finden - Fragenbeantwortung zu Produkten - Schriftführung … Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Guter Umgang mit dem PC/Notebook und Maschinenschreibkenntnisse
Proaktive telefonische Betreuung bestehender Kunden, einschließlich Willkommensgesprächen und Zufriedenheitsbefragungen - Organisation und Abstimmung von Kundenterminen - Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten - Vermittlung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
WILLST DU NEBEN DEM STUDIUM ETWAS DAZUVERDIENEN? BIST DU LANGZEITARBEITSLOS, KÖRPERLICH BEEINTRÄCHTIGT ODER WOHNST IN EINER ABGELEGENEN GEGEND? ES GIBT DEN PERFEKTEN JOB FÜR DICH! WIR SIND EIN DYNAMISCHE FIRMA UND SUCHEN TATKRÄFTIGE UND MOTIVIERTE UNTERSTÜTZUNG FÜR DIE KOMPETENTE BETREUUNG DER KUND*INNEN UND INTERESSENT …
Du entwickelst dich weiter, lernst neue Dinge kennen und bist proaktiv - Du begeisterst mit Leidenschaft, Spaß und Freundlichkeit - Du stellst den Menschen in den Mittelpunkt - Du verkaufst nicht nur Zusatzprodukte, sondern du bietest Lösungen mit Mehrwert
Telefonische Bestandskundenbetreuung - Cross- und Upselling - Neukundenakquise - Schnittstelle zu internen Abteilungen - Kalkulation und Angebotserstellung - Dokumentation im System … Abgeschlossene Ausbildung - Erfahrung in Call Center, Customer Service oder Spedition von Vorteil
Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung - Einfache Produktauskunft - Auskunft zum Auftragsstatus - Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank - Outbound im Bereich Marktforschung, Kundenabfragen, Terminvereinbarungen - Telefonische Betreuung diverser Kunden … Freundliche und kommunikative Persönlichkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Telefonische Bestandskundenbetreuung - Cross- und Upselling - Neukundenakquise - Schnittstelle zu internen Abteilungen - Kalkulation und Angebotserstellung - Dokumentation im System … Abgeschlossene Ausbildung - Erfahrung in Call Center, Customer Service oder Spedition von Vorteil
Problemlösung & Anwendersupport mit Hilfe von Remote Zugriffen - Schulung unserer User:innen zu Funktionen und Programmabläufen - Erstellung von Softwarespezifikationen - Durchführung von Programmtests - Selbständige Durchführung und Organisation interner Projekte