Proaktive telefonische Betreuung bestehender Kunden, einschließlich Willkommensgesprächen und Zufriedenheitsbefragungen - Organisation und Abstimmung von Kundenterminen - Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten - Vermittlung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
Proaktive telefonische Betreuung bestehender Kunden, einschließlich Willkommensgesprächen und Zufriedenheitsbefragungen - Organisation und Abstimmung von Kundenterminen - Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten - Vermittlung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung - Einfache Produktauskunft - Auskunft zum Auftragsstatus - Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank - Outbound im Bereich Marktforschung, Kundenabfragen, Terminvereinbarungen - Telefonische Betreuung diverser Kunden … Freundliche und kommunikative Persönlichkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du entwickelst dich weiter, lernst neue Dinge kennen und bist proaktiv - Du begeisterst mit Leidenschaft, Spaß und Freundlichkeit - Du stellst den Menschen in den Mittelpunkt - Du verkaufst nicht nur Zusatzprodukte, sondern du bietest Lösungen mit Mehrwert
MISSION - Einerseits führen und entwickeln Sie die Call Center Mitarbeiter:innen, während Sie stets ein Augenmerk auf deren Aus- und Weiterbildung legen. Auch definieren Sie Maßnahmen und Aktivitäten, um basierend auf dem Monitoring des Daily Business die gewünschte Performance sowie Qualität zu gewährleisten bzw. steigern
Beratung und Unterstützung der Kunden in deutscher Sprache - Lösungen für Kundenanfragen finden - Fragenbeantwortung zu Produkten - Weiterleitung der Anliegen an interne Ansprechpartner … Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Telefonische Terminvereinbarung für den Außendienst - Office Aufgaben und Emailverkehr - Allgemeine Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro oder im Callcenter von Vorteil - Gute Maschinenschreibkenntnisse/ Beherrschung der PC-Tastatur
Problemlösung & Anwendersupport mit Hilfe von Remote Zugriffen - Schulung unserer User:innen zu Funktionen und Programmabläufen - Erstellung von Softwarespezifikationen - Durchführung von Programmtests - Selbständige Durchführung und Organisation interner Projekte
Beratung und Unterstützung der Kunden - Lösungen für Kundenanfragen finden - Fragenbeantwortung zu Produkten - Schriftführung … Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Guter Umgang mit dem PC/Notebook und Maschinenschreibkenntnisse