Telefonische Terminvereinbarungen, Korrespondenz und Organisation mit Firmenkunden - Rechnungslegung und administrative Tätigkeiten - Allgemeine Office Aufgaben, Emailverkehr und Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro bzw. im Callcenter
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, HTL o.ä) - Sehr gutes technischer Know-How - Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse - Kommunikationsstark und Problemlösungskompetenz - Dich erwartet: Ein familiär-geführtes Unternehmen
Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung - Einfache Produktauskunft - Auskunft zum Auftragsstatus - Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
Proaktive telefonische Betreuung bestehender Kunden, einschließlich Willkommensgesprächen und Zufriedenheitsbefragungen - Organisation und Abstimmung von Kundenterminen - Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten - Vermittlung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
Beantworten eingehender Anrufe (Ist-Level-Support) - Weiterleiten von Spezialanliegen an die zuständigen Mitarbeiter (per E-Mail) - Auskunftserteilung zu bestehenden Leistungen und Produkten - Terminvereinbarung - Datenaktualisierung - Telefonie mit Bestandsmitgliedern verschiedener NGOs
Du entwickelst dich weiter, lernst neue Dinge kennen und bist proaktiv - Du begeisterst mit Leidenschaft, Spaß und Freundlichkeit - Du stellst den Menschen in den Mittelpunkt - Du verkaufst nicht nur Zusatzprodukte, sondern du bietest Lösungen mit Mehrwert
In- und Outbound Telefonie anhand verschiedenster Projekte - Profil - Erfahrung im Call Center ist Grundvoraussetzung - Erfahrung im In- und Outbound von Vorteil - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Kommunikativ | Motiviert | Freude am Telefonieren
Telefonische Terminvereinbarung für den Außendienst - Office Aufgaben und Emailverkehr - Allgemeine Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro oder im Callcenter von Vorteil - Gute Maschinenschreibkenntnisse/ Beherrschung der PC-Tastatur
Telefonische Terminvereinbarungen, Korrespondenz und Organisation mit Firmenkunden - Rechnungslegung und administrative Tätigkeiten - Allgemeine Office Aufgaben, Emailverkehr und Bürotätigkeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Büro bzw. im Callcenter
Die MediaCalling Callcenter GmbH, eine Tochtergesellschaft der Mediaprint, serviciert das Kundenmanagement und umfasst alle Bereiche der Kundenneugewinnung und Kundenbetreuung. Wir suchen Verstärkung für unser Team! GRAZ - TEILZEIT