Standort: Wien Berufsfeld: Immobilien - Das sind wir - Du möchtest inhouse hoch hinaus? In unserer Abteilung Property Management bist du genau richtig! Übernimm Verantwortung für sämtliche Leistungen entlang der Wertschöpfungskette einer Immobilie und bringe dein Expert*innenwissen in einem innovativen, zukunftsorientierten …
Dienstort: Wien - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Berufsfeld: Consulting / Projekt Management, IT, Immobilien / Objektmanagement / Procurement - Unternehmen: OM Objektmanagement Gmbh - Learning & Development - Mitarbeiterverpflegung - Health Center
Vergünstigte Urlaubsangebote zum Entspannen in unseren über 30 Post-Sozialhäusern - Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-Möglichkeit sowie die Möglichkeit auf Kinderbetreuung an schulfreien Tagen und eigene Spiel- und Arbeitsräume für Eltern (mit Kindern)
Zu den Aufgaben zählen: Selbstständige Anlage und Änderung von Organisationseinheiten und Planstellen … Hinterlegung und Prüfung der jeweiligen Kostenstellen in SAP HCM - Verwaltung und Pflege des Stellenplans - Erstellung von Auswertungen und Reports (wöchentlich/monatlich)
Einsatz im Bereich Beratung/Kontakt - Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft - Übernahme eigener Projektaufgaben … erste Studiensemester z.B. im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft - sichere MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint), Mac & Keynote
intimate relationship with Jesus - church that approves of and supports your ministry - good German language skills - team and communication skills - enjoying working in an international team … experience with OM is helpful but not required
Good written and verbal communication skill in English and if possible, the local language. Ability to write stories creatively. Some experience in communication, publicity or media management would be useful. Ability to use basic computer programs such as Word and PowerPoint and OM software (Caleb)
Good written and verbal communication skill in English and if possible, the local language. Ability to write stories creatively. Some experience in communication, publicity or media management would be useful. Ability to use basic computer programs such as Word and PowerPoint and OM software (Caleb)