Beratung und Betreuung von Studieninteressierten per E-Mail, telefonisch, via Zoom sowie persönlich im Rahmen von wöchentlich stattfindenden Sprechstunden - Mitbetreuung der Webseite (Typo3) - Planung und Organisation von Veranstaltungen zur Information über Inhalt und Organisation der BOKU-Studien (Studieninfotag, BeSt …
Inbetriebnahme, Betreuung und (vorbeugende) Wartung der Core Facility Infrastruktur und Gerätschaften - Koordination und Administration der Gerätenutzung mit Hilfe eines Online Software Tools - Mithilfe bei Einschulung und Training der Gerätenutzer*innen
Beratung und Betreuung von Studieninteressierten zu den Masterstudien der BOKU per E- Mail, telefonisch, via Zoom sowie persönlich im Rahmen von wöchentlich stattfindenden Sprechstunden - Mitbetreuung der Webseite (Typo3) … Universitätsinterne Koordination und Kommunikation (Departments und Institute, Professor …
Administrative Abwicklung der Anerkennung von Prüfungen, anderen Studienleistungen, Tätigkeiten und Qualifikationen inkl. Verfahren zur Validierung der Lernergebnisse - Administrative Abwicklung von kommissionellen Wiederholungsprüfungen
Beratung und Unterstützung der Universitätsleitung und der Universitätsangehörigen in allen juristischen Fragestellungen, insbesondere in den Bereichen des Zivil-, Arbeits-, Verwaltungs-, Vergabe- und Universitätsrechts - Erstellung und Prüfung von Verträgen, insbesondere bei drittmittelfinanzierten …
Beratung und Betreuung von Studieninteressierten per E-Mail, telefonisch, via Zoom sowie persönlich im Rahmen von wöchentlich stattfindenden Sprechstunden - Mitbetreuung der Webseite (Typo3) - Planung und Organisation von Veranstaltungen zur Information über Inhalt und Organisation der BOKU-Studien (Studieninfotag, BeSt …
Sie sind erste Anlaufstelle für BOKU-Forscher*innen für gemeinsame Projekte mit Unternehmen und unterstützen diese in der Anbahnungsphase bei der Gestaltung der Zusammenarbeit - In ihrer Funktion als Schnittstelle zwischen den Serviceeinrichtungen Controlling, Rechnungswesen, Rechtsabteilung und Forschungsservice …
Diese Aufgaben erwarten Sie: Vorbereitung und Durchführung von statistischen Projekten und Erhebungen - Erstellung von Fragebögen einschließlich begleitenden Handbüchern und FAQs … Einschlägiger Hochschulabschluss (Master oder vergleichbarer Abschluss), BOKU von Vorteil
User*innen Support: Als zukünftige*r BOKUonline Experte*Expertin bieten Sie den Nutzer*innen von BOKUonline umfassenden Support und Schulungen. Sie fungieren als Ansprechpartner*in für alle technischen Fragen und Probleme rund um BOKUonline, die nicht im First Level gelöst werden können
Inbetriebnahme, Betreuung und (vorbeugende) Wartung der Core Facility Infrastruktur und Gerätschaften - Koordination und Administration der Gerätenutzung mit Hilfe eines Online Software Tools - Mithilfe bei Einschulung und Training der Gerätenutzer*innen