Umfassende Betreuung der neugergründeten GmbH hinsichtlich aller Geschäftsangelegenheiten im Rahmen der Bilanzbuchhaltung - Mitarbeit in Buchhaltungsangelegenheiten der Häuser zum Leben wie zum Beispiel im Bereich Hauptbuch oder Kreditoren
Beratung und Unterstützung von Mitarbeiter*innen die Arbeitssicherheit und Arbeitnehmer*innenschutz betreffend (gem. §81 Abs. 3 ASchG) - Arbeitsplatzevaluierungen und -begehungen sowie Mitwirkung bei Bau- und Organisationsentwicklungsprojekten, um gesetzeskonforme Arbeitsbedingungen sicherzustellen
Abgeschlossene facheinschlägige Berufsausbildung (z. B. IT-Lehre, HTL, etc.) Bevorzugt mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung - Fundierte Kenntnisse in der Administration von Microsoft 365 Diensten und Produkten - Gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Server und Cloud-Technologien
Technische und operative Betreuung des Systems für ein digitales Arbeitszeitmanagement (Dienstplanung, Besetzungsstärkeprüfung, Zeitwirtschaft, Abwesenheitsworkflows, etc.) Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen des digitalen Arbeitszeitmanagements, sowie bei der Implementierung neuer …
Durchführung von Instandsetzungs- und Modernisierungsprojekten für gebäudetechnische Anlagen sowie Abwicklung von Kleinprojekten - Organisation der regelmäßigen Wartung und technischen Überprüfung von gebäudetechnischen Anlagen (HKLS) sowie Automatisierungssystemen, einschließlich Planung und Abstimmung mit …
Leitung und Überwachung von Projekten im Bereich Wartung, Instandsetzung und Modernisierung von gebäudetechnischen Anlagen, insbesondere HKLS,- u. Automatisierungssystemen - Selbstständige Durchführung von Fehleranalysen bei Störungen oder Betriebsunterbrechungen an gebäudetechnischen Anlagen
Planung und Mitarbeit von Modernisierungs- und Digitalisierungsprojekten - Steuerung der IT-Architektur und Vorbereitung strategischer Entscheidungen für die IT-Leitung - Etablierung von Standards und Richtlinien sowie die Sicherstellung einer zukunftsorientierten IT-Systemlandschaft
Fachlich kompetente Betreuung und Pflege von Bewohner*innen entsprechend den Bestimmungen des GuKG - Feststellung der Pflegebedürfnisse, Erstellung der Pflegeplanung und Umsetzung des Pflegeprozesses - Umsetzung von Pflegekonzepten (wie Biografiearbeit, Validation etc
Aufbau und Einschulung eines neuen Pflegeteams - Sicherstellung einer bedarfsgerechten Dienstplanung - Aufnahmemanagement der Bewohner*innen - Steuerung und Weiterentwicklung des Bereiches im Sinne der Häuser zum Leben-Vision & Strategie als Teil des Leitungsteams
Eigenverantwortliche Betreuung und medizinische Versorgung unserer stationären geriatrischen Bewohner*innen - Visiten auf den Stationen - Zusammenarbeit in einem engagierten interdisziplinären Team - Profil - Abgeschlossenes Medizinstudium mit Jus Practicandi und/oder Facharzt/Fachärztin für Innere Medizin