Instandhaltung der maschinellen Kläranlagenausstattung - Störungssuche und Fehlersuche und deren Beseitigung - Reparatur und Umbau von maschinellen Anlagen - Kontrolle und Überprüfung von den Anlagen - Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Aufrechterhaltung des laufenden Betriebs aller elektrischen Einrichtungen - Instandhaltung von elektrischen Anlagen und mess-, steuer- und regeltechnischen Geräten - Störungssuche, Fehlerursachenanalyse und Fehlerbehebung - Elektrische Überprüfungen, Optimierungsmaßnahmen an Maschinen und Anlagen
Betreuung von eingehenden Kundenanfragen - Führen von ausführlichen Beratungsgesprächen - Bearbeitung von schriftlichen Anfragen - Einhaltung der Qualitätsstandards - Profil - Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, motivierte Quereinsteiger willkommen
Überwachung und Steuerung des gesamten Prozessablaufs der Abwasserreinigung, sowie der Gas- und Energieanlagen - Mitarbeiterführung des Teams - Störungsdiagnosen, Mängelfeststellung und Veranlassung von Mängelbehebungen - Analysen der Prozesswerte zur verfahrenstechnischen Kontrolle und Anpassung des Anlagenbetriebes
Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kunden für diverse Projekte der Stadt Wien - Unterstützung und Aufklärung hinsichtlich Anträgen, Formularen und Dokumenten - Beschwerdemanagement - Einhaltung der Qualitätsrichtlinien sowie gesetzlichen Regularien
Betreuung von eingehenden Kundenanfragen - Führen von Beratungsgesprächen - Bearbeitung von schriftlichen Anfragen - Reklamationsmanagement - Einhaltung der Qualitätsstandards - Profil - Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, motivierte Quereinsteiger willkommen
Termine wären nach Vereinbarung, großteils am Nachmittag, Abend oder am Wochenende. Nach längerer Zusammenarbeit vielleicht auch einmal über Nacht - Stundenlohn je nach Aufgabe und Kinderanzahl verhandelbar. Es sind aber nicht immer alle Kinder zu beaufsichtigen
Kompetente Kundenbetreuung zu verschiedenen Anliegen - Führen von ausführlichen Beratungsgesprächen - Bearbeitung von schriftlichen Anfragen - Einhaltung der Qualitätsstandards - Profil - Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, motivierte Quereinsteiger willkommen
Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen diverser Projekte der Stadt Wien - Aufnahme der Kundenanliegen sowie schriftliche Weiterleitung - Verantwortung für die Kundenzufriedenheit - Gewissenhafte Protokollierung der Kundengespräche
Begleitung bei der Lösungsberatung und Koordination von Vorhaben und - Kleinprojekten im Team - Aufwandserhebung, Projektplanung sowie Erstellung von - Lösungsberatungen und Angeboten für die Umsetzung von Vorhaben und - Kleinprojekten