Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir als akkreditierte Zertifizierungsstelle für den Bereich System- und Produktzertifizierung ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Sachbearbeitung und Office Management im Ausmaß einer Teil …
Finanzdienstleistung - Informatik … Vollzeit - Leoben - Porsche Leoben - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: Yahya Poyraz, Gesellschaft: Porsche Leoben - WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN - Unsere Leidenschaft ist es, Österreich mobil zu machen
Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Klienten - Erstellung von Vertragsentwürfen, notariellen Urkunden, Grund- und Firmenbuchgesuchen - Verträge hochladen etc. Terminorganisation/Kalenderführung - Allgemeine Backoffice- und Assistenztätigkeit
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung in der Baubranche sowie in einer vergleichbaren Position (Baukaufmann /-frau, Einkauf) von Vorteil - Grundwissen im Bereich der Buchhaltung & Kostenrechnung
Vollzeit - Monatsgehalt: 1.000 EUR - Die ÖSTU-STETTIN Hoch- u. Tiefbau GmbH ist ein Traditionsunternehmen mit einer 100-jährigen Firmengeschichte. Unsere 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten an den Standorten Leoben – Wien – Graz sowie auf Baustellen im In- und Ausland täglich Außergewöhnliches
Sekretariat - Telefondienst - Bearbeitung der Post - Email-Schriftverkehr - Erstellen von Angeboten und Rechnungen - Materialbestellungen - Excellisten führen und am Laufenden halten - Lohnverrechnung - Erste Ansprechperson aller Personalbelangen
Organisation of training courses: Participant registrations; preparation, administration, and handling of training materials; reports, assessments, evaluations, database maintenance, travel arrangements - Close collaboration with clients, course instructors and team members
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Bereich Sekretariat bzw. Assistenz von Vorteil - Erfahrung in der Baubranche von Vorteil - Fundierte MS-Office Kenntnisse - Professionelle Kommunikation im Umgang mit Kunden und am Telefon
Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im Handel/Büro/Tourismus) - Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat - Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Medizin oder Zahnmedizin, sowie abgeschlossene Ausbildung zur Zahnärztlichen Fachassistentin von Vorteil
Als Bürokaufmann/Bürokauffrau hast du Einkäufe/ Verkäufe, Buchungen und vieles mehr im Blick … Dauer der Lehre - 3 Jahre - Berufsschule - LBS Feldbach - Lehrbeginn - September - Lehre mit Matura - möglich - Dein Aufgabengebiet - Schriftverkehr korrekt und formgerecht erstellen