Das LKH Hochsteiermark mit den Standorten Bruck an der Mur, Leoben und Mürzzuschlag ist das Schwerpunktkrankenhaus der Obersteiermark. Unsere oberste Devise lautet „Der Mensch im Fokus“. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir - am Standort Leoben … Praktische Erfahrung in den wesentlichen Bereichen der …
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Organisation und Verwaltung des Büroalltags - Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate) in deutscher und englischer Sprache - Verwaltung von Postsendungen - Angebotsvorbereitung- und bearbeitung - Termin- und Reiseplanung und für die Geschäftsführung
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Administrative und organisatorische Tätigkeiten im täglichen Bürobetrieb sowie Koordination der - Hausdienste - Arbeitszeiterfassung, Durchführung und Kontrolle der monatlichen Projektabrechnung - Unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung und in der Personalverwaltung
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Administrative und organisatorische Tätigkeiten im täglichen Bürobetrieb sowie Koordination der Hausdienste - Arbeitszeiterfassung, Durchführung und Kontrolle der monatlichen Projektabrechnung - Unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung und in der Personalverwaltung
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Erstellung von Bestellanforderungen in SAP - Dokumentation und Erfassung von erbrachten Leistungen und Wareneingängen in SAP - Bearbeitung von Rechnungen in SAP - Unterstützung bei allgemeinen Büro- und Verwaltungsaufgaben wie Datenpflege, Dokumentenablage, Postbearbeitung und Korrespondenz
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Sekretariat - Telefondienst - Bearbeitung der Post - Email-Schriftverkehr - Erstellen von Angeboten und Rechnungen - Materialbestellungen - Excellisten führen und am Laufenden halten - Lohnverrechnung - Erste Ansprechperson aller Personalbelangen
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Organisation of training courses: Participant registrations; preparation, administration, and handling of training materials; reports, assessments, evaluations, database maintenance, travel arrangements - Close collaboration with clients, course instructors and team members
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Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im Handel/Büro/Tourismus) - Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat - Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Medizin oder Zahnmedizin, sowie abgeschlossene Ausbildung zur Zahnärztlichen Fachassistentin von Vorteil
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Stellenausschreibung-Bürokraft-KS-gfHerunterladen … Praktische Erfahrung mit der Finite-Elemente-Methode (FEM), vorzugsweise mit MSC-Software, + Überdurchschnittliches Anwenderwissen über MS/Office-Tools, + Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit, + Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit und
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Im Bereich Eventmanagement - Leoben, 40 Wochenstunden (auch Teilzeit Möglich), Arbeitsantritt ab sofort - Diese Aufgaben begeistern Dich? Community Management - laufende Betreuung und Verwaltung, Erweiterung der Reichweite der agentureigenen Social-Media-Kanäle (Instagram & Facebook)
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