Organisation und Verwaltung des Büroalltags - Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate) in deutscher und englischer Sprache - Verwaltung von Postsendungen - Angebotsvorbereitung- und bearbeitung - Termin- und Reiseplanung und für die Geschäftsführung
Unterstützung bei Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen - Erstellung der Versanddokumente (Rechnungen, Zertifikate usw) Führung der Kundendatei - Erstellung von Statistiken, Berichten und Kennzahlen - Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Schriftverkehr und Telefonvermittlung
Administrative und organisatorische Tätigkeiten im täglichen Bürobetrieb sowie Koordination der - Hausdienste - Arbeitszeiterfassung, Durchführung und Kontrolle der monatlichen Projektabrechnung - Unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung und in der Personalverwaltung
Administrative und organisatorische Tätigkeiten im täglichen Bürobetrieb sowie Koordination der Hausdienste - Arbeitszeiterfassung, Durchführung und Kontrolle der monatlichen Projektabrechnung - Unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung und in der Personalverwaltung
Erstellung von Bestellanforderungen in SAP - Dokumentation und Erfassung von erbrachten Leistungen und Wareneingängen in SAP - Bearbeitung von Rechnungen in SAP - Unterstützung bei allgemeinen Büro- und Verwaltungsaufgaben wie Datenpflege, Dokumentenablage, Postbearbeitung und Korrespondenz
Sekretariat - Telefondienst - Bearbeitung der Post - Email-Schriftverkehr - Erstellen von Angeboten und Rechnungen - Materialbestellungen - Excellisten führen und am Laufenden halten - Lohnverrechnung - Erste Ansprechperson aller Personalbelangen
Organisation of training courses: Participant registrations; preparation, administration, and handling of training materials; reports, assessments, evaluations, database maintenance, travel arrangements - Close collaboration with clients, course instructors and team members
Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im Handel/Büro/Tourismus) - Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat - Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Medizin oder Zahnmedizin, sowie abgeschlossene Ausbildung zur Zahnärztlichen Fachassistentin von Vorteil
Stellenausschreibung-Bürokraft-KS-gfHerunterladen … Praktische Erfahrung mit der Finite-Elemente-Methode (FEM), vorzugsweise mit MSC-Software, + Überdurchschnittliches Anwenderwissen über MS/Office-Tools, + Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit, + Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit und
Im Bereich Eventmanagement - Leoben, 40 Wochenstunden (auch Teilzeit Möglich), Arbeitsantritt ab sofort - Diese Aufgaben begeistern Dich? Community Management - laufende Betreuung und Verwaltung, Erweiterung der Reichweite der agentureigenen Social-Media-Kanäle (Instagram & Facebook)