Finanzdienstleistung - Informatik … Vollzeit - Leoben - Porsche Leoben - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: Yahya Poyraz, Gesellschaft: Porsche Leoben - WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN - Unsere Leidenschaft ist es, Österreich mobil zu machen
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir als akkreditierte Zertifizierungsstelle für den Bereich System- und Produktzertifizierung ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Sachbearbeitung und Office Management im Ausmaß einer Teil …
Standort LKH Hochsteiermark | Standort Leoben Ende der Bewerbungsfrist 31.12.2024 - Das LKH Hochsteiermark mit den Standorten Bruck an der Mur, Leoben und Mürzzuschlag ist das Schwerpunktkrankenhaus der Obersteiermark … eine*n Sekretär*in
eine*n Sekretär*in … Vergünstigte Dienstwohnungen vor Ort - Mehr Informationen zu den Benefits am LKH Hochsteiermark finden Sie auf der Website! Ihre Arbeitswelt - Diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten - Terminkoordination und die damit einhergehenden Tätigkeiten inkl. Patient*innenkontakt
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung in der Baubranche sowie in einer vergleichbaren Position (Baukaufmann /-frau, Einkauf) von Vorteil - Grundwissen im Bereich der Buchhaltung & Kostenrechnung
Organisation of training courses: Participant registrations; preparation, administration, and handling of training materials; reports, assessments, evaluations, database maintenance, travel arrangements - Close collaboration with clients, course instructors and team members
Sekretariat - Telefondienst - Bearbeitung der Post - Email-Schriftverkehr - Erstellen von Angeboten und Rechnungen - Materialbestellungen - Excellisten führen und am Laufenden halten - Lohnverrechnung - Erste Ansprechperson aller Personalbelangen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Bereich Sekretariat bzw. Assistenz von Vorteil - Erfahrung in der Baubranche von Vorteil - Fundierte MS-Office Kenntnisse - Professionelle Kommunikation im Umgang mit Kunden und am Telefon
#Lehrberuf: Bürokaufmann … im HORNBACH Projekt und Servicecenter die Anfragen unserer Kunden bearbeiten. für jeden Kunden die passende Lösung finden. mit verschiedenen EDV-Systemen und Office-Programmen arbeiten. DU KANNST ... eine zukunftsorientierte und sichere Ausbildung starten
Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im Handel/Büro/Tourismus) - Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat - Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Medizin oder Zahnmedizin, sowie abgeschlossene Ausbildung zur Zahnärztlichen Fachassistentin von Vorteil