68 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Wels


  • Logo Powerserv Austria GmbH
    Wels
    € 2.700 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 2.700

    Verwaltungsassistent (m/w/d)

    Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft sowie bei der Angebotserstellung und -nachverfolgung - Koordination und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen - Erstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Pflege der Kundendaten im CRM-System

    Powerserv Austria GmbH

    1
  • Logo XXXLutz KG
    Wels
    € 1.170 | vor 2 T
    vor 2 T
    € 1.170

    Lehrling Bürokaufmann - Rechnungsprüfung (m/w/d)

    Allgemeine Verwaltungstätigkeiten … Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie - Kostenlose Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung - Mitarbeiterrestaurant - Kostenloses Fitnessstudio - Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, mömax und möbelix und bei Partnerfirmen

    XXXLutz KG

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  • Logo XXXLutz KG
    Wels
    € 2.303 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 2.303

    Sachbearbeiter Reisekosten (m/w/d)

    Prüfen, Vorkontieren und Buchen diverser Reisekostenabrechnungen, z. B. Flug-, Hotel und Bahnkosten, Kreditkartenabrechnungen etc. Mahnungsbearbeitung sowie Abstimmung offener Posten - Bearbeitung von Anforderungen für das interne Reiseportal

    XXXLutz KG

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  • Logo Energie AG Oberösterreich
    Wels
    vor 8 T
    vor 8 T

    Sachbearbeiter:in (all genders)

    Fakturierung und Erstellung des Monatsabschlusses - Beratung und Betreuung überregionaler Großkunden und Rahmenvertragskunden - Bearbeitung von Ausschreibungen im kommunalen und gewerblichen Bereich - Nachverfolgung von Angeboten und Organisation von Projektstarts nach Auftragseingang

    Energie AG Oberösterreich

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  • Logo XXXLutz KG
    Wels
    € 1.170 | vor 11 T
    vor 11 T
    € 1.170

    Lehrling Bürokaufmann - Bauabteilung (m/w/d)

    Lehre mit Matura - Lehrlingstrainings - Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie - Kostenlose Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung - Mitarbeiterrestaurant - Kostenloses Fitnessstudio - Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, mömax und möbelix und bei Partnerfirmen

    XXXLutz KG

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  • Logo XXXLutz KG
    Wels
    € 2.303 | vor 11 T
    vor 11 T
    € 2.303

    Sekretär Bauabteilung (m/w/d)

    Unterstützung der Projektleitung bei der Realisierung von Bauprojekten - Kostenabrechnung sowie Rechnungsprüfung - Vertragserstellung für externe Projektpartner - Terminplanung sowie Koordination externer und interner Projektpartner

    XXXLutz KG

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  • Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
    Wels
    € 2.300 | vor 8 T
    vor 8 T
    € 2.300

    Sachbearbeiter in der Logistik/Disposition (m/w/d)

    Erstanlaufstelle fr KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen - Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails - Entgegennahme und Koordination von Reklamationen

    ACTIEF JOBMADE GmbH

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  • Logo Randstad Austria GmbH
    Wels
    € 3.500 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 3.500

    Assistent:in der Bereichsleitung (w/m/d)

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz - Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter:in von Vorteil - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Organisationstalent und gutes Zeitmanagement - Proaktive, strukturierte und genaue Arbeitsweise

    Randstad Austria GmbH

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  • Logo Klinikum Wels-Grieskirchen GmbH
    Wels
    € 1.466 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 1.466

    Lehrstelle als Bürokauffrau /-mann (m/w/d)

    Dann bist Du genau die/der Richtige, um bei uns eine Lehre als Bürokauffrau /-mann zu starten … Vom ersten Tag an bist Du aktiv ins Geschehen eingebunden und lernst schrittweise, eigenverantwortliche Aufgaben zu übernehmen. Starte daher mit uns in Deine berufliche Zukunft und werde ein wichtiges Mitglied in unserem Team

    Klinikum Wels-Grieskirchen GmbH

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  • Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
    Wels
    € 2.300 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.300

    Sachbearbeiter in der Logistik/Disposition (m/w/d) (23761)

    Erstanlaufstelle für KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen - Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails - Entgegennahme und Koordination von Reklamationen

    ACTIEF JOBMADE GmbH

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