Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung des Teams inkl. Empfang - Ansprechperson für jegliche Anfragen und Datenaufbereitung aus der Konzernzentrale in Polen - Aufbereitung und Umsetzung der Konzernstandards - Erstellung, Verwaltung und Archivierung von Verträgen und Präsentationen
Finanzdienstleistung - Informatik … Vollzeit - Wels - Porsche Wels - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Wels - WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN - Unsere Leidenschaft ist es, Österreich mobil zu machen. Das schaffen wir durch die Begeisterung unserer Mitarbeiter:innen für unsere Automarken, unsere …
Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben, Terminkoordination, Schriftverkehr, Telefondienst, Zimmerreservierung, Empfang und Bewirtung von Gästen - Pflegen und Aktualisieren von Datenbanken und Plattformen - Vor- und Aufbereitung von Berichten und Aufstellungen
Vollzeit - Wels Vollzeit ehest möglich Jobs am Klinikum Wels-Grieskirchen haben Zukunftspotential. Die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie der offene, ehrliche und sehr persönliche Umgang miteinander bilden die Grundlage für medizinische Top-Versorgung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung …
Einkauf, Materialbeschaffung, Lieferantenkontakt, Angebotseinholung, Verhandlungen, Disposition, Prozessüberwachung … Kaufmännische Ausbildung, Verhandlungsgeschick, Stressresistenz, Sprachkenntnisse, MS Offi ce. Kontakt: +43 7242 47331-507 ... Linzer Straße 258, 4600 Wels, Austria
Teilzeit 10 Wochenstunden - Wels Teilzeit im Ausmaß von 10 Wochenstunden ehestmöglich Jobs am Klinikum Wels-Grieskirchen haben Zukunftspotential. Die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie der offene, ehrliche und sehr persönliche Umgang miteinander bilden die Grundlage für medizinische Top-Versorgung
Unterstützung der Projektleitung bei der Realisierung von Bauprojekten - Kostenabrechnung sowie Rechnungsprüfung - Vertragserstellung für externe Projektpartner - Terminplanung sowie Koordination externer und interner Projektpartner
Fakturierung und Erstellung des Monatsabschlusses - Beratung und Betreuung überregionaler Großkunden und Rahmenvertragskunden - Bearbeitung von Ausschreibungen im kommunalen und gewerblichen Bereich - Nachverfolgung von Angeboten und Organisation von Projektstarts nach Auftragseingang
Erstanlaufstelle fr KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen - Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails - Entgegennahme und Koordination von Reklamationen
Erstanlaufstelle für KundInnen, Vermittlung von Anrufen an KollegInnen - Administrative Aufgaben in der Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Pflege der eingehenden E-Mails - Entgegennahme und Koordination von Reklamationen