Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben, Terminkoordination, Schriftverkehr, Telefondienst, Zimmerreservierung, Empfang und Bewirtung von Gästen - Pflegen und Aktualisieren von Datenbanken und Plattformen - Vor- und Aufbereitung von Berichten und Aufstellungen
Unterstützung des Einkäufers und der Kollegen bei den täglichen Aufgaben - Kommunikation mit Filialen und Lieferanten am Telefon und per E-Mail - Bearbeitung der Warenwirtschaft in der EDV sowie die Abwicklung von Bestellungen
Kosteneffiziente und friktionsfreie Einsatzplanung der Servicetechniker - Erster Ansprechpartner zum Thema Terminfindung beraten und betreuen Sie die B2B und B2C Kunden am Telefon. Dabei berücksichtigen Sie die Terminwünsche der Kunden und achten auf die korrekte Einteilung der Termine
Sie haben Interesse an den BAUHAUS Produkten und überzeugen durch Ihre dienstleistungsorientierte Persönlichkeit … Ihr Fachwissen rundet optimal eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrungen als Einkaufsassistent/in, Bürokaufmann-, frau oder ähnliches ab
Februar 2025 - Ausbildungsort: Wels - Stundenausmaß: TZ/VZ - Eine kaufmännische Ausbildung soll es sein? Informieren Sie sich hier über unser Angebot zur/zum Bürokauffrau … Ihre Tätigkeiten sind: klassische Bürotätigkeiten - Neben den o.g. Tätigkeiten legen wir ein besonderes Augenmerk auf
technisches Verständnis - verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise - kommunikativ - Freude in der Arbeit mit dem PC und telefonischem Kundenkontakt - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - MS-Office-Kenntnisse - Lernfreude, Sorgfalt und …
Mindestens Pflichtschulabschluss - Begeisterung für Handwerk sowie Maschinen und Anlagen - Wissensdurst und engagierte Arbeitsweise - Dauer - 3,5 Jahre - Berufsschulstandort - Blockunterricht, Berufsschule für den Lebensmittelbereich, 1120 Wien, Längenfeldgasse 13-15 - Bürokauffrau
Unterstützung des Teams bei der Rechnungsprüfung - Zuordnung von Dokumenten für die automatische Texterkennung (OCR) - Selbstständige Preisprüfung - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Qualifikationen - Pflichtschulabschluss - Freude an der Arbeit im Team
Bürokaufleute arbeiten in allen Arten von Unternehmen, öffentlichen Institutionen oder Organisationen und führen dort alle wichtigen Büro- und Sekretariatsarbeiten, sowie verschiedene Verwaltungs- und Organisationsaufgaben durch
Erfassen und bearbeiten von Kundenaufträgen im Microsoft Business Central - Beantworten von Kundenanfragen per Mail oder Telefon - Auskunft an unsere Auftraggeber bei Fragen zum laufenden Geschäft - Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst