Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift - Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung - Ihre persönlichen Anforderungen: Sehr gut organisiert
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erste Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Bereich können Sie vorweisen - gute EDV-Anwenderkenntnisse, jedenfalls MS-Office, bringen Sie mit … Postbearbeitung - Mailverkehr - Verfassen von Schriftstücken - Ausfüllen und Weiterleitung div. Formulare - Datenerfassung
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Beschreibung … Langfristiges Dienstverhältnis - Zuständigkeiten / Hauptaufgaben - Telefondienst - Allgemeine Büroarbeiten - Qualifikationen / Anforderungen - Einschlägige Berufspraxis Voraussetzung - Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft, BMD und ProSolution)
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Beschreibung … Langfristiges Dienstverhältnis - Zuständigkeiten / Hauptaufgaben - Telefondienst - Allgemeine Büroarbeiten - Qualifikationen / Anforderungen - Einschlägige Berufspraxis Voraussetzung - Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft, BMD und ProSolution)
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Sie bearbeiten Kundenbestellungen zuverlässig und professionell über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Online) - Mit einem Auge fürs Detail prüfen Sie Auftragsdaten, einschließlich Produktspezifikationen, Mengen und Preise
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Durchführung von Reinigungstätigkeiten in unseren Büroräumlichkeiten inklusive Sanitäranlagen, Fenster etc. - Reinigung des Außenbereichs - Reinigung der Poolautos - Einkaufen - Kochen (bei Interesse) - DEINE KOMPETENZEN - Berufserfahrung als Reinigungskraft von Vorteil
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Erstellen von Angeboten und die damit verbundene professionelle Kundenbetreuung - Erstellung und Pflege von Bestellungen und Lieferplänen - Unterstützung der Kunden/ Planer bei diversen Anfragen - Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern
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Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Korrespondenz mit Behörden und Kunden in den unterschiedlichsten Bereichen - Betreuung unserer Winterdienstkunden bezüglich Abrechnung - Einfache Buchhaltungsaufgaben … Rasen mähen - Hecken schneiden
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Unterstützung des Managements in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen - Office-Management: Organisation, Bearbeitung, Erstellung und Ablage von Dokumenten - Unterstützung im alltäglichen Verwaltungsgeschäft: Allgemeine Assistarbeiten
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abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich mit Berufserfahrung (Maturaniveau) - Erfahrung in der internen Büroorganisation und Auftragsabwicklung - Gute MS-Office-Kenntnisse, EDV-Kenntnisse - Hohe Selbständigkeit, Genauigkeit und Ergebnisorientierung
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