Sie bringen Erfahrung im Property Management (Gewerbe-, Büro oder Wohnimmobilien) mit und möchten sich innerhalb eines top modernen und international agierenden Unternehmens und wertschätzenden Teams fachlich sowie persönlich weiterentwickeln
Dazu gehören im Detail folgende Aufgaben: Bauherren-, Subunternehmer- und Lieferanten-Management (u. a. Rechnungsabwicklung, Aval-Kontrolle, Bescheinigungsprüfung) - Sie erstellen die monatliche Kostenrechnung bzw. wirken bei der Erstellung mit
Während der Lehrzeit hast du die Möglichkeit bei aufregenden Projekten mitzuwirken, tolle Prämien abzustauben und durch spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten deine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Auch nach der Lehrzeit stehen dir alle Türen offen
Zusammenarbeit mit Underwritern und weiteren Partnern bei der End-to-End-Bearbeitung von Neu- und Verlängerungsgeschäften sowie bei Nachträgen. Eigenständige Durchführung der nachgelagerten Prozesse: Proaktive Begleitung der Buchung und Ausstellung von Policen, Qualitätssicherung der Übergabe-Dokumente und Unterstützung …
Während der Lehrzeit hast du die Möglichkeit bei aufregenden Projekten mitzuwirken, tolle Prämien abzustauben und durch spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten deine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Auch nach der Lehrzeit stehen dir alle Türen offen
Erfahrung im Office-Innendienst - Ausgezeichnete Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen in prakischer Anwendung von Vorteil - Ausgezeichnete Kenntnisse von Office365, insbesondere Outlook, Excel, Word, Powerpoint - Erfahrung in der Erstellung/Bearbeitung und Administration von Datenbanksystemen und …
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reparaturanfragen - Organisation und Verwaltung des Leihgerätepools - Proaktive Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung unserer Kunden - Erstellung professioneller Angebote und Abwicklung von Mahnprozessen
Aufgaben - Eingangsrechnungen und Weiterverrechnungen buchen - Verträge, Spezifikationen und Formblätter erstellen - Verwaltung der Datenbank - Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden - Terminkoordination … Mindestentgelt von € 2.369brutto/Monat, Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich
Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Abgeschlossene Buchhalterprüfung von Vorteil - Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Word und -Excel) und hohe Softwareaffinität
Ersatzteilabwicklung – Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen, Einholung und Erstellung von Angeboten, Abstimmung mit Lieferanten, interne und externe Koordination des Materialflusses - Unterstützung des Vertriebes bei der Beschaffung von notwendigen Unterlagen und Daten im Rahmen von …