Du hast die Pflichtschule erfolgreich abgeschlossen Kaufmännische Prozesse interessieren dich und technische Produkte wecken deine Neugier - Du bist engagiert, arbeitest gerne im Team und Kommunikation ist deine Stärke - Du lernst schnell und hast Spaß daran, Neues auszuprobieren
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Deine Aufgaben als Gelber Engel: Du hast Freude daran, Kund:innen für unsere Reiseprodukte zu begeistern und kompetent zu beraten … Du verfügst bestenfalls über eine abgeschlossene Ausbildung als Reisebüroassistent:in oder in der Touristik
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Sie bringen Erfahrung im Property Management (Gewerbe-, Büro oder Wohnimmobilien) mit und möchten sich innerhalb eines top modernen und international agierenden Unternehmens und wertschätzenden Teams fachlich sowie persönlich weiterentwickeln
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Auftragssachbearbeitung: Erfassung von Kundenaufträgen sowie Abklärung offener Parameter und Eingabe in das ERP System (proAlpha) - Betreuung des zentralen E-Mail-Postfachs vom Auftragseingang sowie der Bearbeitung und der Weiterleitung
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Professionelle Betreuung und Kommunikation mit Kunden (schriftlich, telefonisch und persönlich) - Bearbeitung technischer und kaufmännischer Aufgaben im Rahmen klar definierter Abläufe - Eigenverantwortliche Verwaltung eines WEG- oder MRG-Portfolios
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Während der Lehrzeit hast du die Möglichkeit bei aufregenden Projekten mitzuwirken, tolle Prämien abzustauben und durch spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten deine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Auch nach der Lehrzeit stehen dir alle Türen offen
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Strategisch operative Verantwortung über Finanz und die gesamten kfm. Prozesse in Österreich - Sparringpartner für den Geschäftsführer und Schnittstelle zur Konzernzentrale - Führung des Teams mit den Schwerpunkten Finanz, Administration, HR (4 Personen)
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Bearbeitung und Dokumentation (digital oder schriftlich) von div. Patientenakten (wie zB. Verbandswechsel, Fotos, etc) fr die jeweils regionalen Anforderungen der Krankenkasse - Zusammenarbeit mit Aktensammler/freelancer - Pflege und Aktualisierung von Daten in Verwaltungs- und Dokumentenmanagementsystemen
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Prüfung von Eingangsrechnungen sowie Erstellung, Kontierung und Buchung von Ausgangsrechnungen - Erste/r Ansprechpartner*in für Kund*innen, Lieferant*innen und Mitarbeiter*innen - Telefonische und schriftliche Kund*innenkorrespondenz
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