Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HLW, o.ä.). Sie haben idealerweise einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie bringen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (insb
Wir suchen eine*n … 34 Rechtswissenschaftliche Fakultät - Besetzung ab: 01.02.2025 | Stundenausmaß: 40,00 | Einstufung KV: §54 VwGr. II b - Befristung bis: 31.01.2026 - Stellen ID: 3512 - Wenn Sie für Ihr Leben gern organisieren und das am liebsten in sinnvollen Projekten, dann willkommen im Team
Administrative Tätigkeiten - Erfassung von Patient*innenbezogenen Daten - Kommunikationsanlaufstelle für Anrufe und Informationen zur Organisation für alle Berufsgruppen - Unterstützung bei der Steuerung der Patient*innen zwischen Pflege und Verwaltung
Empfang und Betreuung von Patienten - Terminkoordination und -verwaltung - Administrative Unterstützung des ärztlichen Teams - Pflege der Patientenakten und Dokumentation - Kommunikation mit Röntgen- und Laborinstituten - Leistungserfassung, Rechnungslegung und Erstellung von Kostenvoranschlägen
Reservierungsentgegennahme und Abwicklung der Gruppenreservierungen - Korrespondenz mit externen Partnern - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen - Abwicklung diverser Agenden der Personalverwaltung - Abrechnung der Tageslosungen und Kassabuchführung
Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
We're looking for an experiencedCompany Secretary (with responsibilities similar to an Assistant Company Secretary or In-house Paralegal) who is fluent in English and German to join the Dynatrace Legal Team … Minimum requirements
Gewährleistung eines reibungslosen administrativen Ablaufs zur Entlastung der Geschäftsleitung - Korrespondenz mit unseren Kunden - Koordination und Bearbeitung interner und externer Anfragen - Termin Koordination, Office Organisation wie Abrechnung/Belegwesen, Ablagen, Recherchen, Postbearbeitung, Bestellwesen …
Als Generalplaner entwickeln wir anspruchsvolle und nachhaltige Gebäude, die internationale Auszeichnungen erhalten. Wir errichten interessante Projekte in einem vielfältigen Arbeitsspektrum von Wohnbau über Bürogebäude bis zu Industrieanlagen und Betriebsbau
In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Team in allen administrativen und organisatorischen Agenden - Sie übernehmen die Bearbeitung von Kurrentien-Fälle (Mahnschreiben, Vorbereitung von Klagen, Exekutionsanträge u.v.m) und empfangen und bewirten Klient:innen sowie Geschäftspartner:innen