Tägliche Abrechnung der Tageslosungen inklusive Kassabuchführung des Hauptstandortes - Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Vorerfassung (BMD) - Aufbereitung der Inventuren - Unterstützung bei Monats- & Jahresabschlüssen
Unterstützung in organisatorischen und administrativen Belangen - Planung und Koordination von Terminen - Führung und Pflege von To-Do-Listen - Dokumentation und Ablage (elektronisch und in Papierform) - Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, inklusive Protokollführung und Follow-up
Verwaltungsaufgaben im Rahmen der genetischen Beratung - Datenbankmanagement von genetischen Ergebnissen - Dokumentations- und Vorbereitungsarbeiten zur Befunderfassung - Unterstützung bei Organisation von Fortbildungen und Schulungen
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Stationssekretär*in - 39 Wochenstunden (Vollzeit) … Administrative Tätigkeiten - Erfassung von Patient*innenbezogenen Daten - Kommunikationsanlaufstelle für Anrufe und Informationen zur Organisation für alle Berufsgruppen
Reservierungsentgegennahme und Abwicklung der Gruppenreservierungen - Korrespondenz mit externen Partnern - Annahme und Bearbeitung von Reklamationen - Abwicklung diverser Agenden der Personalverwaltung - Abrechnung der Tageslosungen und Kassabuchführung
Empfang und Betreuung von Patienten - Terminkoordination und -verwaltung - Administrative Unterstützung des ärztlichen Teams - Pflege der Patientenakten und Dokumentation - Kommunikation mit Röntgen- und Laborinstituten - Leistungserfassung, Rechnungslegung und Erstellung von Kostenvoranschlägen
Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
PKF Österreicher & Partner bietet alle Leistungen einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei im Herzen Wiens an und suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/-n Assistent/-im Front Office. mit folgendem Anforderungsprofil
Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben - Organisation und Koordination von Terminen und Meetings - Bearbeitung von E-Mails, Post und Telefonaten - Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams im Tagesgeschäft - Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Daten
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten - Bearbeitung und Koordination von Terminen - Verwaltung der Korrespondenz und Büroorganisation - Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Aufträgen