41 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Burgenland (Bundesland)


  • Logo KASTNER Gruppe
    Eisenstadt
    € 1.480 | vor 13 T
    vor 13 T
    € 1.480

    Lehrling Bürokauffrau/-mann

    Sofort bist du ins Tagesgeschäft eingebunden und bekommst von unseren erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine umfassende Einführung in dein Aufgabengebiet. Du lernst die administrativen Abläufe kennen und führst verschiedenste Büro- und Sekretariatstätigkeiten durch

    KASTNER Gruppe

    1
  • Logo Gesundheit Burgenland
    Oberwart
    € 1.200 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 1.200

    Ausbildung zur Pflegeassistenz

    Die erfolgreiche Absolvierung von neun Schulstufen oder die Pflichtschulabschluss-Prüfung gem. Pflichtschulabschluss-Prüfungs-Gesetz - Die zur Berufsausübung erforderliche gesundheitliche Eignung … Kontakt: Sekretariat GKPS Oberwart

    Gesundheit Burgenland

    2
  • Logo AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH
    Mattersburg
    € 2.000 | vor 7 T
    vor 7 T
    € 2.000

    Sachbearbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement Direkteinstellung mit Vollzeitoption

    Für ein renommiertes Unternehmen im Bezirk Mattersburg suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement und bieten eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle direkt bei unserem Auftraggeber - mit Option auf Vollzeit

    AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH

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  • Logo Verkehrsbetriebe Burgenland GmbH
    Oberwart
    € 3.213 | vor 8 T
    vor 8 T
    € 3.213

    Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)

    Analyse und Bewertung: Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen, betriebswirtschaftlichen Berichten und Kosten-Nutzen-Analysen zur fundierten Unterstützung der strategischen Entscheidungsfindung der Geschäftsführung. Erstellung von Unterlagen: Ausarbeitung von Präsentationen, Berichten, Entscheidungsvorlagen …

    Verkehrsbetriebe Burgenland GmbH

    4
  • Logo Hill Woltron Management Partner GmbH
    Mattersburg
    vor 11 T
    vor 11 T

    Sachbearbeiter:in Forderungsmanagement

    Einholung und Bewertung von Bonitätsauskünften sowie Durchführung von Bonitätsprüfungen - Überwachung von Kreditlimits und Zahlungseinhaltungen - Schnittstellenkommunikation mit Kreditversicherungen, Inkassobüros und Anwaltskanzleien

    Hill Woltron Management Partner GmbH

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  • Logo www.nemetz-ag.at
    Müllendorf
    € 2.500 | vor 6 T
    vor 6 T
    € 2.500

    Bürohilfe / Verwaltung (m/w/d)

    Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten (Telefonbetreuung, Ablage, Postbearbeitung, Schriftverkehr) - Unterstützung bei der Bearbeitung von Lieferscheinen, Wiegescheinen und Begleitformularen - Datenpflege und einfache Eingaben in unser ERP-System

    www.nemetz-ag.at

    6
  • Logo bgld.lko.at
    Eisenstadt
    € 2.511 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 2.511

    Sekretär:in (m/w/d)

    Telefonbetreuung - Terminorganisation und – koordination - Verwaltung von E-Mail und Post - Verwendung MS-Office - Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte) - Bearbeitung von Förderanträgen und Datenbankpflege - Ablagenführung und Aktenverwaltung

    bgld.lko.at

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  • Logo karriereportal.parador.de
    Güssing
    € 938 | vor 13 T
    vor 13 T
    € 938

    Lehrling Industriekaufmann (m/w/d)

    Kaufmännische Berufe (Sonstige) - Vollzeit - Im Jahr 1977 gegründet, ist Parador heute ein renommierter Hersteller von hochwertigen Bodenbelagslösungen wie Parkett, Laminat und Designböden mit Produktionsstätten in Deutschland und Österreich … Lehrstelle Industriekaufmann

    karriereportal.parador.de

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  • Logo karriere.culinarius.at
    Neusiedl
    € 2.714 | vor 6 T
    vor 6 T
    € 2.714

    Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

    Für einen Klienten suchen wir … Struktur. Überblick. Verantwortung. Sie sind ein Organisationstalent mit einem ausgeprägten Gespür für Zahlen, Prozesse und effizientes Management? Sie arbeiten präzise, behalten auch in dynamischen Situationen den Überblick und verstehen es, betriebswirtschaftliche Abläufe reibungslos zu steuern

    karriere.culinarius.at

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  • Logo www.puespoek.at
    Parndorf
    € 2.800 | vor 10 T
    vor 10 T
    € 2.800

    Mitarbeiter*in Office Management (m/w/d) – Standort Parndorf

    Du bist die zentrale Drehscheibe und sorgst für einen reibungslosen Büroablauf in dem du die Büroorganisation übernimmst (Telefon, Post, Einkauf … Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hast idealerweise auch bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt

    www.puespoek.at

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