Unterstützung unserer Teams in frequenzstarken Zeiten an der Kassa - Qualifikationen - Sie haben Freude am Umgang mit Kunden - Sie haben Freude an unserem Sortiment - Sie verfügen über freundliche Umgangsformen - Sie haben ein sicheres, offenes und gepflegtes Auftreten
Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Kund/innen am Service - Infopoint (z.B. bei der Annahme von Reparaturen oder bei Warenausgaben von Onlinebestellungen) - Sie bieten Kund/innen passende Services aus unserem Dienstleistungsangebot proaktiv an und wickeln Finanzierungen ab
Du bist unser Aushängeschild beim Check Out unserer Kund/innen an unseren Kassen - Du erfasst sorgfältig die Waren am Kassenterminal - Du übst Kassiertätigkeiten aus und achtest auf den korrekten Kassastand - Du beratest und beantwortest die Fragen unserer Kund/innen beim Check
Sie sorgen für eine rasche und freundliche Kassaführung und korrekte Abrechnung - Qualifikationen - Freude am Umgang mit Kunden - Zuverlässigkeit und Verantwortlichkeit - Sicheres, offenes und gepflegtes Auftreten - Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Kund/innen am Service - Infopoint (z.B. bei der Annahme von Reparaturen oder bei Warenausgaben von Onlinebestellungen) - Sie bieten Kund/innen passende Services aus unserem Dienstleistungsangebot proaktiv an und wickeln Finanzierungen ab
Ihre Aufgaben - Freundliche und zuvorkommende Beratung unserer Kundinnen und Kunden - Kassatätigkeit - Regelmäßige Regalpflege - Durchführung der Preisauszeichnung … Freundliches Auftreten - Zeitliche Flexibilität - Bereitschaft für Einsätze am Samstag
Durchführung von Kassiertätigkeiten und Überwachung des Kassenbestands - Warenregistrierung am Kassenterminal - Beratung und Beantwortung von Kundenfragen am Check-Out … Schaffung einer angenehmen Einkaufsatmosphäre durch freundliches Auftreten
Fehlerloses Kassieren / Scanning mit Abrechnung - Einhaltung der Kassenrichtlinien - Führung einer kundenattraktiven Kassenzone - Kundenservice (Beratung zu Vorteilskarte und Aktionen, Reklamationsbearbeitung) - Verantwortung für Tagesabschluss und Tresorschlüssel