Erfassen, bearbeiten und Erstellen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Betriebskostenabrechnungen - Ansprechperson für Kundenanliegen, Korrespondenz - Kostenkalkulation und Controlling - Erstellen von Auswertungen und Reports
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Aktive Mitarbeit in Bau- und Architekturprojekten - Wohn- und Gewerbebau sowie öffentlicher Bereich - Fachliche und administrative Unterstützung des Bauleiters - Projektausschreibung, Kalkulation und Abrechnung … Dieses Angebot richtet sich an Kandidat*innen mit einer Ausbildung aus Hochbau, Bautechnik, Architektur etc
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HAK, HLW- oder AHS- Matura oder eine abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich - Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich - Ein kommunikativer Teamplayer gepaart mit einer selbständigen Arbeitsweise - Routine im Umgang mit MS-Office, idealerweise ERP-Kenntnisse
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Angebote und Berichte erstellen - Administrative Vorarbeiten fürs Montageteam - Prüf-Protokolle und Montage-Rapporte bearbeiten - Telefonischer Kontakt mit Kunden - Allgemeine Büroarbeiten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung … Gute Rechtschreib- und MS-Office-Kenntnisse
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Büroassistent … Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung
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Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufmann/-frau oder HAK-Abschluss) - Mehrere Jahre Berufserfahrung im Office (KFZ-Branche nicht zwingend aber von Vorteil) - Gewissenhaftes Arbeiten auch unter Termindruck - Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
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Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office - Sehr gute Deutschkenntnisse - Organisations- und Koordinationstalent - Selbständigkeit und Zuverlässigkeit … Dauerhafte und sichere Anstellung in einem renommierten österreichischen Unternehmen
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Unterstützung der Projektleitung in organisatorischen und administrativen Belangen - Abrechnungswesen - Eingangsrechnungskontrolle - Bearbeitung von Ausschreibungen - Schriftverkehr mit unseren Auftraggebern - Büroorganisation - Allg. Bürotätigkeiten und -organisation
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Selbstständige Abwicklung von Versandaufträgen inkl. Erstellung von Lieferpapieren, Frachtbriefen, etc. Organisation der Kommissionierung und Lagerführung - Abwicklung von Zoll- und Export - Disposition und Koordination von Speditionen, Frachtunternehmen sowie des firmeneigenen Fuhrparks
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Unsere Werte – Kontinuität, Sicherheit, ein respektvolles Miteinander, Regionalität und Nachhaltigkeit – bilden das Fundament unseres Erfolgs. Sie schaffen ein Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen und entfalten kannst … Sachbearbeitung im Bereich Service
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