Individuelle, aktive und ganzheitliche Beratung und Betreuung Ihrer zugeordneten gewerblichen Kunden in den Themen Vermögensanlage und -bildung, Vorsorge und Finanzierung - Effektive Nutzung aller Möglichkeiten des genossenschaftlichen FinanzVerbundes
Erwerb einer fundierten Basisqualifikation für das Firmenkundengeschäft - Vermittlung sämtlicher Kompetenzen für die professionelle Beratung von Gewerbekunden - Vielfältige Tätigkeiten in den Fachbereichen Firmenkundenservice, Marktfolge Kredit und Firmenkundenvertrieb
Peter / Au eine:n erfahrene:n Privatkundenbetreuer:in mit Fokus auf Veranlagungen … Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkund:innen im Bank- oder Finanzdienstleistungsbereich, idealerweise als Veranlagungsspezialist:in
Umfassende Kundenbetreuung: Persönliche Beratung zu Spar-, Anlage-, Kredit- und Vorsorgeprodukten – immer individuell und bedarfsorientiert. Neukundengewinnung & Kundenbindung: Aufbau langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen und aktive Ansprache neuer Kund:innen
Aktive Betreuung unserer Kund:innen in finanziellen Angelegenheiten - Identifikation individueller Bedürfnisse und Angebot passender Finanzlösungen - Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen - Unterstützung bei der Nutzung moderner digitaler Banking-Lösungen
Abwicklung von Serviceleistungen im Rahmen des Schalterbetriebs (Kundenverkehr mit Bargeldmanipulation) - umfassende Betreuung und qualifizierte Beratung von Privatkunden in allen finanziellen Angelegenheiten - rege Akquisition von Neukunden und Ausbau bzw. Intensivierung von bestehenden Kundenbeziehungen
Erste Berufserfahrung in der Betreuung von PrivatkundInnen - Abgeschlossene Bankberaterausbildung und Sattelfestigkeit in Giro, Spar und Bauspar - Bereitschaft zu Weiterbildung/-entwicklung mit dem Ziel "Top-Premium" - Hohes Maß an Eigenverantwortung, Engagement, digitale Kompetenz
Aktive und verantwortungsbewusste Betreuung des Kundenstocks - Entwicklung und Pflege von dauerhaften, vertrauensvollen Kundenbeziehungen - Proaktive Akquise und Erschließung neuer Kundenpotentiale - Tiefes Verständnis für die Anforderungen und Wünsche der Kunden sowie Lösungen
sympathisches Auftreten als „Visitenkarte der Bank“ für ein positives Kundenerlebnis - Abwicklung von Serviceleistungen im Rahmen des Schalterbetriebs (Kundenverkehr mit Bargeldmanipulation) - umfassende Betreuung und qualifizierte Beratung von Privatkunden in allen finanziellen Angelegenheiten
St. Pölten - MY JOB - Sie haben Bankerfahrung und wollen in einem erfolgreichen, regionalen und unabhängigen Unternehmen vorankommen … Unabhängig von Ihrem Werdegang starten Sie als General Banker:in und erhalten einen 360 Grad-Blick auf unsere Produkte