Einfach eine Lehre die Sinn macht? Dann solltest Du uns kennenlernen. Bewirb Dich noch heute! GESTALTE DEINE ZUKUNFT - MIT DEINEN KOMPETENZEN - Du möchtest Menschen dabei unterstützen ihre finanziellen Träume und Pläne Wirklichkeit werden zu lassen
Standort: Tulln an der Donau Berufsfeld: Vertrieb - Das sind wir - Wir sind die menschlichste Digitalbank Österreichs. Wir verbinden modernste digitale Produkte mit dem stärksten Filialnetz der Post. Wir stellen die Menschen und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt
Einfach eine Lehre die Sinn macht? Dann solltest Du uns kennenlernen. Bewirb Dich noch heute! GESTALTE DEINE ZUKUNFT - MIT DEINEN KOMPETENZEN - Du möchtest Menschen dabei unterstützen ihre finanziellen Träume und Pläne Wirklichkeit werden zu lassen
Aktive und verantwortungsbewusste Betreuung des Kundenstocks - Entwicklung und Pflege von dauerhaften, vertrauensvollen Kundenbeziehungen - Proaktive Akquise und Erschließung neuer Kundenpotentiale - Tiefes Verständnis für die Anforderungen und Wünsche der Kunden sowie Lösungen
Aktive Betreuung unserer Kund:innen in finanziellen Angelegenheiten - Identifikation individueller Bedürfnisse und Angebot passender Finanzlösungen - Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen - Unterstützung bei der Nutzung moderner digitaler Banking-Lösungen
Beratung und Betreuung von Private Banking Kunden - Entwicklung, Planung und maßgeschneiderte Aufbereitung von Finanzierungs- und Veranlagungslösungen - Übernahme von mehr als 1.000 Kundenkontakten für die Betreuung - Intensive Pflege und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
Einfach eine Lehre die Sinn macht? Dann solltest Du uns kennenlernen. Bewirb Dich noch heute! GESTALTE DEINE ZUKUNFT - MIT DEINEN KOMPETENZEN - Du möchtest Menschen dabei unterstützen ihre finanziellen Träume und Pläne Wirklichkeit werden zu lassen
Erste Berufserfahrung in der Betreuung von PrivatkundInnen - Abgeschlossene Bankberaterausbildung und Sattelfestigkeit in Giro, Spar und Bauspar - Bereitschaft zu Weiterbildung/-entwicklung mit dem Ziel "Top-Premium" - Hohes Maß an Eigenverantwortung, Engagement, digitale Kompetenz
sympathisches Auftreten als „Visitenkarte der Bank“ für ein positives Kundenerlebnis - Abwicklung von Serviceleistungen im Rahmen des Schalterbetriebs (Kundenverkehr mit Bargeldmanipulation) - umfassende Betreuung und qualifizierte Beratung von Privatkunden in allen finanziellen Angelegenheiten
Korneuburg, Anstellungsart: Vollzeit - IHRE AUFGABEN: MEHR BEWEGEN - Wie Ihr Arbeitsalltag aussieht? Abwechslung statt Einheitsbrei … Wir bieten eine Top Ausbildung zur:m Privatkundenbetreuer:in sowie erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten