START 1. AUGUST 2025 - Wien, Anstellungsart: Vollzeit - WIR legen Wert auf Transparenz und Offenheit, sowie auf ein Arbeitsumfeld, in dem du dich weiterentwickeln kannst. Du willst dich in ein Team einbringen, das deine Persönlichkeit achtet, und wo Gemeinschaft und Vielfalt geschätzt werden
Vermehren Sie private Vermögen und sichern so die Zukunft von Menschen ab - Gehen Sie auf die Anliegen und Bedürfnisse ihrer Kunden ein - Gewinnen Sie Neukunden und bauen Beziehungen zu Ihnen auf - Servicieren Sie Kunden in den Filialen
Call Center / Kundenbetreuung / Vertrieb - Wochenstunden - 38,5 - Du interessierst dich für die Bankenbranche und willst unsere Teams in den Filialen ab September 2025 unterstützen? Die BAWAG zählt mit 2.1 Millionen Kundinnen und Kunden zu den größten Banken Österreichs
Leitung, Koordination und Planung von IT Projekten zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen im SAP HCM Umfeld - Nahtstellenfunktion zwischen Fachbereichen und IT-Bereich - Anforderungserhebung sowie anschließende Qualitätssicherung
Dann suchen wir genau Dich ab September 2025 für unsere Zentrale in 1030 Wien! DEINE MISSION BEI UNS - Täglicher Zahlungsverkehr, Geldanlagen, Finanzierungslösungen - Abwicklung von Kredit- und Leasingauszahlungen - Kundenberatung und -betreuung via Telefon und Mail
Beratung und Betreuung von Private Banking Kunden - Entwicklung, Planung und maßgeschneiderte Aufbereitung von Finanzierungs- und Veranlagungslösungen - Übernahme von mehr als 1.000 Kundenkontakten für die Betreuung - Intensive Pflege und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
Akquisition und Aufbau von neuen Geschäftsbeziehungen im deutschsprachigen Raum • Umfassende Beratung und Betreuung von Kund:innen in allen Vermögensfragen • Ausarbeitung strategischer Konzepte zum Ausbau der Marktdurchdringung
Sie vermehren private Vermögen und sichern so die Zukunft von Menschen ab - Sie bieten Vermögensdienstleistungen rund um Immobilien mit exklusiven Partnern an - Sie gehen auf die Anliegen und Bedürfnisse unserer Kunden individuell ein
Aktive Betreuung unserer Kund:innen in finanziellen Angelegenheiten - Identifikation individueller Bedürfnisse und Angebot passender Finanzlösungen - Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen - Unterstützung bei der Nutzung moderner digitaler Banking-Lösungen