Wien - Telekommunikation - Voll- oder Teilzeit - Es ist Zeit für eine Veränderung? Ein Job im Kundensupport in der Telekommunikationsbranche klingt spannend? Zudem würdest du gerne auch im Home Office arbeiten? Dann lies bitte weiter
Analyse von Jahresabschlüssen von Investmentfonds - Mitarbeit bei Steuerberechnungen für in- und ausländische Investmentfonds mit Excel und automatisierten Tools - Durchführung der Steuermeldungen an die OeKB - Kontrolle der Steuermeldungen
Unterstützung und Anleitung durch erfahrene Teammitglieder - Stufenweise Übernahme von Arbeitspaketen, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten - Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Mitarbeit im Prüfungsteam bei der Analyse der Geschäftstätigkeit und des Jahresabschlusses unserer Kund:innen - auch direkt vor Ort bei unseren Kund:innen - Erhebung sowie Verstehen der Prozessabläufe und der betrieblichen Tätigkeit unserer Kund:innen
Digitale Transformation, Hackerangriffe, neue Entwicklungsmodelle, Technical Debt und Cloud Technologie – all das erwartet dich als Praktikant:in bei uns - Anwendung von Theorie in der Praxis: Unterstützung bei der Durchführung von managementlastigen Cybersecurity Projekten
Direkter Kundenkontakt in einem breiten Spektrum an Technologieunternehmen - Mitarbeit bei interdisziplinären Projekten (Audit, Advisory, Law) - Laufende Beratung unserer (inter-)nationalen Start-ups, Scale-ups und Investoren zu sämtlichen Steuerrechtsgebieten (KöSt, ESt, USt, sonstige Abgaben) sowie Fragen der Rechnungslegung und …
Mitwirkung bei Erstellung von monatlichen und vierteljährlichen UVA´s und ZM - Mitarbeit im Team bei der Bearbeitung der Buchhaltung von Mandanten aus unterschiedlichen Branchen - Ansprechpartner/in für Klienten - Kontaktperson zu Behörden und Ämtern
Wien ab April 2025 - Vollzeit - Wir bieten mehr als nur einen Job. Die Tätigkeit als Pensionsversicherungsexpert*in ist etwas ganz Besonderes: Sie vereint eine sinnstiftende, verantwortungsvolle Aufgabe mit einem abwechslungsreichen, spannenden Tätigkeitsbereich
Korrespondenz mit Kund:innen, Behörden und anderen EY-Offices - Steile Lernkurve: Durch umfangreiche und individuelle Weiterbildungsangebote sorgen wir dafür, dass du rasch selbstständig arbeiten kannst und immer auf dem neuesten Stand bist
Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Bestandskunden - 1st lvl Support, sei die Erste Ansprechperson für die Kunden - Dokumentation und Bearbeitung der Kundenanfragen - Erreichen der Teamziele inklusiver Unterstützung Vorort