Pädagogische und organisatorische Leitung des Schülertreffs - Ganzheitliche Förderung von Kindern - Verantwortung für die Planung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit - Mitgestaltung einer ziel- und aufgabenorientierten Teamarbeit
Inhaltliche und didaktische Konzeption und Durchführung von Lehrveranstaltungen inkl. Prüfungstätigkeit im Bereich Data Engineering - Kontinuierliche Verbesserung der Lehre bzw. der Einsatz und Weiterentwicklung von innovativen Lehrmethoden unter Verwendung moderner Technologien
Inhaltliche und didaktische Konzeption und Durchführung von Lehrveranstaltungen inkl. Prüfungstätigkeit im Bereich Information Security - Kontinuierliche Verbesserung der Lehre bzw. der Einsatz und Weiterentwicklung von innovativen Lehrmethoden unter Verwendung moderner Technologien
Anforderungen an den Pädagogen, die Pädagogin: Ausbildungen und Erfahrungen … Interesse an der Montessori Pädagogik und die Bereitschaft die Montessori Ausbildung in naher Zukunft zu absolvieren, und diese im Selbststudium in Teilbereichen ab sofort umzusetzen
Gestaltung, Anleitung und Organisation von Gruppenaktivitäten - kreative und abwechslungsreiche Durchführung der Clubtage - Aufbau und Aufrechterhaltung einer angenehmen Gruppenatmosphäre … Qualifikation: Berufsqualifizierender Abschluss aus dem Sozial- und Gesundheitsbereich (Sozialbetreuer*innen, Berufs- und Sozialpädagog …
Gestaltung der freizeitpädagogischen Arbeit und Freizeitbetreuung der Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren innerhalb der Ferienbetreuung - Verantwortung für die Planung, Durchführung und Reflexion der freizeitpädagogischen Arbeit
Gestaltung der pädagogischen Arbeit und Freizeitbetreuung der Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren innerhalb der schulischen Nachmittagsbetreuung - Verantwortung für die Planung, Durchführung und Reflexion der freizeitpädagogischen Arbeit
Gestaltung der pädagogischen Arbeit und Freizeitbetreuung der Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren - Verantwortung für die Planung, Durchführung und Reflexion der freizeitpädagogischen Arbeit - Mitgestaltung einer ziel- und aufgabenorientierten Teamarbeit
Ganzheitliche Förderung von Kindern im Alter von 1 bis 3 Jahren - Verantwortung für die Planung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit in der Gruppe - Mitgestaltung einer ziel- und aufgabenorientierten Teamarbeit
Ganzheitliche Förderung von Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren - Verantwortung für die Planung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit in der Gruppe - Mitgestaltung einer ziel- und aufgabenorientierten Teamarbeit