Erfassung und Verbuchung laufender Geschäftsfälle - Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahllauf und Mahnwesen - Mitwirkung bei Abschlusstätigkeiten bis zur Rohbilanz - Laufende Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
Eigenständige Abwicklung der laufenden Buchhaltung und Fakturierung - Allgemeine organisatorischen und administrativen Unterstützung im Rechnungswesen - Berichtswesen an die kaufmännische Leitung - Begleitung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse
Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten - Ansprechperson für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen - Betreuung und Beratung der Klienten in lohnverrechnungsrelevanten Themen
Betreuung und Beratung eines sehr interessanten Klientenstammes in allen steuerlichen Belangen - Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahmen- und Ausgabenrechnungen und Steuererklärungen - Laufender Schriftverkehr mit Behörden
Verkauf und Administration des Linzer City Gutscheins - Betreuung der Kunden und Mitglieder - Fakturierung (BMD), Zuarbeiten für Buchhaltung - Büroorganisation (Korrespondenz, Post, Telefon … Fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, etc
Durchführung der Kreditorenbuchhaltung - Durchführung der Einnahmen/Ausgaben-Buchhaltung von zwei Vereinen mit dem BMD-Programm - Miet- und Lagermaterialverrechnungen durchführen - Mithilfe bei den Jahresabschlussarbeiten - Unterstützung in der Kundenbuchhaltung
Abwicklung der laufenden Buchhaltung im Debitorenbereich inkl. Mahnwesen - Stammdatenpflege im BMD NTCS - Verbuchen der Banken - Assistenz und Vertretung der Leitung Buchhaltung - Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre)
Erfassung und Verbuchung laufender Geschäftsfälle - Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahllauf und Mahnwesen - Mitwirkung bei Abschlusstätigkeiten bis zur Rohbilanz - Laufende Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
Lohn- und Gehaltsabrechnung - Erstellung von Arbeitsverträgen - An- und Abmeldewesen - Aktualisierung und Kontrolle der Zeiterfassung - Kommunikation mit Stakeholdern (Mitarbeiter*innen, Kooperationspartner) - Unterstützung bei der Erstellung des Personalcontrolling und der Personalplanung (Bereitstellung der erforderlichen …
Abwicklung der laufenden Buchhaltung im Debitorenbereich inkl. Mahnwesen - Stammdatenpflege im BMD NTCS - Verbuchen der Banken - Assistenz und Vertretung der Leitung Buchhaltung - Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre)