Sie übernehmen die laufende Buchhaltung bis Rohbilanz sowie die Erstellung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen sämtlicher Klient:innen - In Ihrer Tätigkeit kontrollieren und pflegen Sie regelmäßig die Stammdaten und stellen sicher, dass diese stets aktuell und korrekt sind
Leitung und Weiterentwicklung des B2C-Teams, bestehend aus Projektmanagement, Elektrik, Montage und und Subunternehmer - Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Führung sowie den Aufbau und die kontinuierliche Entwicklung des Teams
Auftragsannahme und Kundenberatung - Angebotslegung - Stammdatenpflege und Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil - Gute Kenntnisse in MS Office, BMD Kenntnisse von Vorteil
Laufende Objektbuchhaltung für Mietobjekte gemäß MRG - Erstellung von Betriebskosten- und Eigentümerabrechnungen - Durchführung der Mietvorschreibung und des Mahnwesens - Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und erforderlicher Steuererklärungen
Tradition & Moderne | TOP-Steuerberatungskanzlei | Partneroption - Horn - Teilzeit und Vollzeit - 85000 - Auftr.-Nr. 11397-ST - Folgender Verantwortungsbereich erwartet Sie … Fundierte BMD-Kenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung
Flexibilität | Entwicklungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance - Biedermannsdorf … EDV-Kompetenz: Sie verfügen über fundierte BMD NTCS-Kenntnisse, Kenntnisse in den Programmen RZL, Business Central und Business One (Mesonic) sind von Vorteil
Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei - Sehr gute Kenntnisse in BMD NTCS - Interesse an der Digitalisierung und Automatisierung von Buchhaltungsprozessen - Ausgeprägte Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
Führungsverantwortung für mehrere Mitarbeiter:innen - Selbständige Betreuung und eigenverantwortliche steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung unserer internationalen Kund:innen unterschiedlichster Branchen und Betriebsgrößen
Selbstständige Verbuchung laufender Geschäftsfälle (SAP und BMD) - Mahnwesen - Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen - Administrative Tätigkeiten … Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung - Erfahrung in der Buchhaltung - Gute MS Office Kenntnisse
Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen - Laufende Bearbeitung & Klientenbetreuung steuerrechtlicher, sozialversicherungsrechtlicher und betriebswirtschaftlicher Fragestellungen - Enge und eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit KollegInnen, Ämtern und Behörden