Sie übernehmen die laufende Buchhaltung bis Rohbilanz sowie die Erstellung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen sämtlicher Klient:innen - In Ihrer Tätigkeit kontrollieren und pflegen Sie regelmäßig die Stammdaten und stellen sicher, dass diese stets aktuell und korrekt sind
Leitung und Weiterentwicklung des B2C-Teams, bestehend aus Projektmanagement, Elektrik, Montage und und Subunternehmer - Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Führung sowie den Aufbau und die kontinuierliche Entwicklung des Teams
Auftragsannahme und Kundenberatung - Angebotslegung - Stammdatenpflege und Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil - Gute Kenntnisse in MS Office, BMD Kenntnisse von Vorteil
Profil … Entwicklung und Implementierung von zukunftsweisenden Lieferstrategien, Prozessen und Methoden - Aufbau eines Lieferanten- und Nachunternehmernetzes - Abschluss von Rahmenverträgen und Listungsvereinbarungen - Betreuung/Unterstützung des operativen Einkaufes beim Projekteinkauf
Eigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten verschiedener Branchen mit unterschiedlichen Kollektivverträgen - An- und Abmeldungen, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung uvm. Betreuung von Prüfungen
Laufende Objektbuchhaltung für Mietobjekte gemäß MRG - Erstellung von Betriebskosten- und Eigentümerabrechnungen - Durchführung der Mietvorschreibung und des Mahnwesens - Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und erforderlicher Steuererklärungen
Tradition & Moderne | TOP-Steuerberatungskanzlei | Partneroption - Horn - Teilzeit und Vollzeit - 85000 - Auftr.-Nr. 11397-ST - Folgender Verantwortungsbereich erwartet Sie … Fundierte BMD-Kenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung
Führungsverantwortung für mehrere Mitarbeiter:innen - Selbständige Betreuung und eigenverantwortliche steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung unserer internationalen Kund:innen unterschiedlichster Branchen und Betriebsgrößen
Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei - Sehr gute Kenntnisse in BMD NTCS - Interesse an der Digitalisierung und Automatisierung von Buchhaltungsprozessen - Ausgeprägte Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
Selbstständige Verbuchung laufender Geschäftsfälle (SAP und BMD) - Mahnwesen - Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen - Administrative Tätigkeiten … Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung - Erfahrung in der Buchhaltung - Gute MS Office Kenntnisse