Eigenverantwortliche Abwicklung der laufenden Buchhaltung - Kreditorenbuchhaltung - Debitorenbuchhaltung - Laufende Steuer- und Behördenmeldungen (UVA, ZM, Intrastat, Statistiken, etc.) administrativen Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung
1
Erstellung von Jahresabschlüssen (Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen, Bilanzierung) - Aufzeigen von Problemfeldern im Bereich der Jahresabschlusserstellung - Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen - Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Analysen
2
Die optimale Kombination aus Beratungstätigkeit, strategischer Entwicklung einer familiengeführten Kanzlei sowie Führung eines mehrköpfigen Teams bestehend aus Steuerberater:innen, Berufsanwärter:innen und Bilanzbuchhalter
3
2645.88 € Brutto pro Monat auf Basis Vollzeit - Überzahlung möglich je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Arbeitsbeginn ab sofort - Beste Betreuung durch unser MLS-Team - Fundierte Einschulung - Mitarbeiterparkplätze vorhanden … IHRE AUFGABE
4
Personalverrechner - Deine Aufgaben bei uns - Du unterstützt die Personalabteilung mit der Lohnverrechnung für ca. 250 Mitarbeiter in verschiedenen Kollektivverträgen - Die Personalverrechnung mittels BMD – NTCS bereitet dir keine Probleme
5
Als Personalverrechner bist du gemeinsam mit deinen Kolleginnen dafr verantwortlich, die Gehlter der Mitarbeiter unserer Klienten termingerecht und korrekt abzurechnen. Deine Aufgaben umfassen ein breites Spektrum, angefangen von der reinen Gehaltsabrechnung bis hin zur Verwaltung der Personalstammdaten
6
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK o.Ä.) mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Büro - sehr gute BMD-Kenntnisse - sicherer Umgang mit MS Office - selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
7
Servicearbeiten: Begleitung großer Instandhaltungsarbeiten an Entladeanlagen und Unterstützung bei Jahresstillständen - Unterstützung bei Neuerrichtungen: Mitwirkung bei der Errichtung von Entladeanlagen sowie Instandhaltung von Entladestaplern und Anbaugeräten
8
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder eine entsprechende gastronomische Fachausbildung, idealerweise ergänzt durch eine mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Position als Küchenchef oder 5 Jahre Erfahrung als Souschef in der 4- & 5 …
9
Vorbereitung und Abwicklung von Ein- und Austrittsprozessen - Überwachung und Kontrolle der korrekten Zeiterfassung - Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Gegenseitige Unterstützung des Teams, Personaladministration
10