Vollumfängliche technische Verantwortung für die Weiterentwicklung der App und Einschätzung des Impacts einzelner Lösungen auf das Gesamtsystem - Mitarbeit in dem geplanten Folgeprojekt zur Weiterentwicklung der App - Analyse und Priorisierung von Business-Anforderungen inkl. Bewertung der Machbarkeit mit Fokus auf die …
Leitung der Abteilung Produktmanagement inklusive Budgetverantwortung - Strategische Planung und Einsteuerung unserer Produktroadmap inklusive Ressourcenplanung und Bewertung Business Case - Enge abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Sicherstellung der erfolgreichen Produktentwicklung und -vermarktung
Vor- und Nachbereitung der Trainingsräumlichkeiten, inklusive Erstellung und Aufbereitung von Trainingsunterlagen - Service- und kundenorientierte Begleitung unserer Trainings vor Ort, um jede Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen
Selbstständige Umsetzung von nutzerzentrierten UX-Konzepten und Prototypen - Planung und Durchführung von Usability-Tests sowie Auswertung und Implementierung der gewonnenen Erkenntnisse - Weiterentwicklung und Pflege eines skalierbaren Design Systems für konsistente Benutzererlebnisse
Führung und Weiterentwicklung des interdisziplinären Product Design & Research Teams - Verantwortung für die Gestaltung des ganzheitlichen Designprozesses von der Ideenfindung über die Erstellung von Wireframes, Prototypen und Visual Designs bis hin zur finalen Implementierung
Projektverantwortungs-, -organisations und -managementaufgaben bei der Umsetzung von Prozessen und Projekten, mit dem Fokus auf Produktionsprozesse - Analyse von Business-Anforderungen und Erarbeitung von Lösungskonzepten im Umfeld der BORA-Produktionsprozesse
Verantwortung für das Sortiment und das Lifecycle Management der zugeordneten Produkte - Definition und Priorisierung von Produktanforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams - Verantwortung für die Erfüllung der Bedürfnisse und das Gesamterlebnis der Kunden mit dem Produkt
Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung der Produkt- und Go-To-Market Strategien des Produktbereiches - Mitarbeit bei dem Aufbau produktbereichsrelevanter Kompetenzfelder - Beobachtung des Markt- & Mitbewerbsumfelds zur Erkennung von Chancen zur Weiterentwicklung des Produktbereichs
Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung der Produkt- und Go-To-Market Strategien des Produktbereiches - Mitarbeit bei dem Aufbau produktbereichsrelevanter Kompetenzfelder - Beobachtung des Markt- & Mitbewerbsumfelds zur Erkennung von Chancen zur Weiterentwicklung des Produktbereichs
Konzeption, Planung und Umsetzung von Messeauftritten und Raumkonzepten - Erstellung von Grundriss-, Detail- und Werkplanungen - Planung und Umsetzung von Markenauftritten am POS beim Handelspartner - Projektverantwortung für Messen und Innenausbau