Unterstützung des Innovationsprozesses mit Expertise in Design Thinking, Validierungsmethoden, Facilitation und Agile Coaching - Aufbau von Partnerschaften und Kollaborationen zur Erweiterung des Serviceangebots inkl. Marktanalyse
Unterstützung beim Ausbau des Beratungsfeldes Customer Experience - Entwicklung von kundenzentrierten Visionen und Strategien gemeinsam mit Kund:innen - Mitarbeit in der umfassenden Beratung unserer Kund:innen der kundenzentrierten und digitalen Transformation
Entwicklung individueller Produktlösungen aus Keramik, Metall und Kunststoff - Unterstützung im Bereich Business Development: Bewertung von Kundenanfragen, Konzeptionierung von Lösungsansätzen - Forschung und Entwicklung von Pasten auf Metall-, Keramik- und Kunststoffbasis
Erste Onboarding Woche mit Teambuilding und Networking Aktivitäten in Bad Ischl sowie regelmäßige Teambuilding- und Networking - Events und Projektmanagement- und Design Thinking - Workshops - Interview und Austausch mit Vorständen und Top Führungskräften sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
Als UI/UX Designer (m/w/d) ist die Konzeption von Web-Applikationen eine deiner Aufgaben - die Zielgruppe, deren Verhalten & Bedürfnisse behältst du dabei immer im Auge! Umsetzung und Testen der Konzepte mittels Wireframes, sowie Prototypen
Vermittlung und Einführung agiler Werte, Methodiken und Techniken (zum Beispiel führst du Scrum-Zeremonien durch, erstellst und pflegst Artefakte wie User Stories, Backlog etc.) Schaffung von Plattformen zur Lösungs- und Entscheidungsfindung, sowie Identifizierung und Beseitigung von Risiken sowie Hindernissen, die das …
Du bist für die langfristige Betreuung und strategische Weiterentwicklung unserer Kunden bzw. Key Accounts verantwortlich. Du nutzt deinen Handlungsspielraum, um den Erfolg des Projekts in Hinblick auf Zeit, Qualität und Budget sowie die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Kunden verstehen und begeistern: Du tauscht dich regelmäßig mit unseren Kunden aus, um tiefgehende Insights zu gewinnen und liebst es, diese Informationen zu analysieren, um die Bedürfnisse unserer Kunden wirklich zu verstehen