Leitung des Serviceteams - Serviceorientierte und persönliche sowie herzliche Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste - Beschwerdemanagement - Sicherstellung der Qualitätsstandards und der Gästezufriedenheit - Mitarbeiterführung und Motivation
2
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Zweiradmechaniker oder Kfz-Mechatroniker mit leidenschaft für Zweiräder - Einschlägige Berufserfahrung in der Motorradbranche - Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität - Führerschein der Klasse A und B
3
Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten: Deine Expertise ist gefragt, wenn es darum geht, Motorräder wieder auf die Überholspur zu bringen. Bewertung und Instandsetzung von Gebrauchtfahrzeugen: Du siehst mehr als nur Teile – du erkennst Potenzial und sorgst dafür, dass jedes Motorrad seine beste Form erreicht
4
Planung, Erstellung und Durchführung eigner Prozessoptimierungen - Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses - Kontinuierliches eigenverantwortliches Monitoring und Reporting ausschlaggebender KPIs - Erstellung von Analysen und Reports
5
Aufbereitung der täglichen Zulassungszahlen des Motorradmarktes in Deutschland und entsprechender Versand an das Management - Überwachung der Logistik von Italien zum Handel - Erster Ansprechpartner telefonisch und schriftlich für Fragen des Tagesgeschäftes für Händler und Endkunden
6
Planung, Durchführung und Nachbereitung von Events - Unterstützung bei der Location- und Terminrecherche, Unterstützung bei der Steuerung von Gewerken und Dienstleistern - Erstellung von Analysen und Reports - Unterstützung bei der Durchführung von Projekten innerhalb des Marketing-Mixes
7
Du hast Lust auf neue Herausforderungen, Reparaturen und Instandhaltung von exklusiven Motorrädern der Marke Ducati! Dann bist du bei uns genau richtig! DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN: Abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Mechaniker oder Zweirad-Mechatroniker
8
Aktive Unterstützung des Geschäftsführers Ducati Deutschland - Erarbeitung verschiedener Standard- und Adhoc-Berichte für das Reporting an das Headquarter und an die Geschäftsführung/Vertriebsleitung - Unterstützung bei der Erstellung der Verkaufsplanung inkl. Forecasts für Wholesale / Retail (Monat, Quartal, Jahr)
9
Reparatur- und Servicearbeiten - Bearbeiten von Garantiefällen und Rückrufen - Erstellen von Kostenvoranschlägen für Reparaturen - Instandhaltungs- und Servicearbeiten an der Testflotte - Bereitstellen von Neufahrzeugen - Zubehörumbauten an Motorrädern
10