Die Digitalisierung ihrer Einkaufsprozesse ist für viele unserer Partnerkund:innen ein Kernfokus zur Optimierung ihrer internen Prozesse. Als e-Business Projekt- & Prozessmanager:in bist du Ansprechpartner:in für Kund:innen im Bereich “Digitalisierung in der Beschaffung” und übernimmst folgenden Aufgabenbereich
1
Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Verarbeitung von Lieferantenrechnungen und Kundenbelegen und zählen die Bearbeitung von Zahlungen sowie Mahnungen zu Ihrem Aufgabengebiet. Die stetige Stammdatenwartung Ihrer Lieferanten sowie Korrekturen und Nachbearbeitungen bei Fehler- bzw. Hinweismeldungen stellen weitere …
2
Entwicklung von innovativen Komponentenlösungen. Für einen der Logistikstandorte im Bereich - Distributionslogistik und Projektgeschäft suchen wir am Standort im Süd-Osten Wiens idealerweise zum sofortigen … Elektronischer Datenaustausch mit Kunden & Lieferanten
3
Prozessanalyse, -modellierung und –optimierung relevanter Geschäftsprozesse sowie die Entwicklung neuer Schnittstellenkonzepte im Umfeld der SAP BTP mit Unterstützung der Cloud Integration - Mitarbeit bei Implementierungs- und Roll-out Projekten für den entsprechenden Modulbereich und Betreuung der bestehenden SAP PI / PO …
4
Standardisierung des SAP Systems und Begleitung von SAP Entwicklungsprojekten sowie Durchführung der Programmierungen mittels ABAP und ABAP OO im SAP Logistik oder SAP HCM Umfeld - Umsetzung von Modifikationen sowie Anbindung externer Systeme mittels IDOC, ALE, BADI oder ggfs
5
Ansprechpartner/in für externe Partner und Kunden - Erhebung von Anforderungen gemeinsam mit unseren Kunden - Erstellen von Guidelines und Schnittstellendokumentation … Pre-Sales-Beratung - Ansprechpartner/in für externe Partner und Kunden
6
Development of software interfaces - Contact person for external partners and customers - Elicitation of requirements together with our customers - Creation of guidelines and interface documentation … Pre-sales consulting - Contact person for external partners and customers
7
Ganzheitliche SAP CS Prozessbetreuung, Customizing und Entwicklungstätigkeiten mit den Schwerpunkten CS / S/4-Service / FSM - Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Realisierung von SAP Customer Service Lösungen - Bearbeitung von Change Requests und Prozessoptimierung
8
Ganzheitliche SAP CS Prozessbetreuung, Customizing und Entwicklungstätigkeiten mit den Schwerpunkten CS / S/4-Service / FSM - Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Realisierung von SAP Customer Service Lösungen - Bearbeitung von Change Requests und Prozessoptimierung
9
Ansprechpartner/in für externe Partner und Kunden - Erhebung von Anforderungen gemeinsam mit unseren Kunden - Erstellen von Guidelines und Schnittstellendokumentation … Pre-Sales-Beratung - Ansprechpartner/in für externe Partner und Kunden
10